Home / Forum / Beauty / Was haltet ihr vom GUHL??

Was haltet ihr vom GUHL??

15. Mai 2007 um 15:16

Habe mir jetzt vor kurzem das Guhl Shampoo Konzentrat "Mandel-Öl" geholt und bin bis jetzt ganz zufrieden,was habt ihr so für Erfahrungen mit Guhl als silikonfreies Shampoo oder meint ihr das Balea,Alverde und co. bessere silikonfreie Shampoos sind?

LG

Mehr lesen

15. Mai 2007 um 17:14

?
?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2007 um 17:32

Super!
Habe das Shampoo und so ein Reflex-Kur-Serum für braunes Haar von Guhl.Habe feines Haar und Locken. Muß sagen es ist echt super und von dem Serum werden die Haare etwas griffiger. Ist auch extra für feines Haar. L.G.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2007 um 19:25
In Antwort auf tabby_11882391

?
?

Guhl Reflex-Shampoos..
..ist da Silikon drin??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2007 um 19:41
In Antwort auf tabby_11882391

Guhl Reflex-Shampoos..
..ist da Silikon drin??

Nein
im Shampoo ist kein Silikon drin. Es ist ein Farbshampoo für braunes Haar. Danach mach ich noch von Guhl so ein Reflexfluid, so heißt es glaub ich, rein.Es riecht super und konnte auch laut Incis kein Silikon entdecken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen