Home / Forum / Beauty / Was haltet ihr den von diesem anbieter bei ebay:

Was haltet ihr den von diesem anbieter bei ebay:

6. März 2005 um 21:52

Artikelnummer:7137853256

Auch unter der email adresse: www.beaute-angelique.de.vu

sagt mir doch schnell bescheid oder wer hat erfahrungen gemacht.

Was haltet ihr vom indischen Haar???

Mehr lesen

6. März 2005 um 22:18

Falscher Ansatz!
Hi,
vorweg: ich kenne den von dir erwähnten Anbieter nicht. Kann somit auch nichts zur Arbeit sagen.

aber: ich kenne "Schäfchen" wie dich, die ohne Erfahrung und Ahnung an die Sache herangehen.

Mädchen wie du vergleichen immer Preise, Längen und Mengen. Schön und gut, aber das ist nur die eine Seite.

Und die Arbeit? ich würde nie so etwas machen lassen, ohne vorher die Arbeit persönlich im Studio gesehen zu haben. Aber es wird immer Mädels geben die sich von Zahlen fangen lassen.

Ich vertraue auf Anbieter die Transparent sind, die man aufsuchen kann. Vorher!

Wünsche dir viel Glück...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2005 um 22:27

Warum immer so pessimistisch???
Nicht alle,die auf Ebay eine Verlängerung anbieten
müssen zwangsläufig auch schlecht sein.
Ich habe meine zwar nicht "ersteigert",
aber bin mehr oder weniger auch über Ebay dran gekommen und
bin bis jetzt sehr zufrieden.
Es kann genauso,wie es einer Freundin von mir ergangen ist,im teuren Salon Mist gebaut werden........und dann stehst du als Endverbraucher fast immer als der dumme da.
Also ich würde die Anbieter nicht alle über einen Kamm scheren,
es gibt dort (ebay) genauso gute wie in einem Fachbetrieb.
Das die meisten wesentlich günstiger anbieten,
liegt eventuell auch daran,das sie keine teuren Mieten und Nebenkosten haben,sondern es privat machen.............
Also lass dich da mal nicht irre machen.
Schwarze Schafe gibt es überall,im Ebay und auch im teuersten Salon.
Man sollte sich nur im klaren darüber sein,das alles ,was künstlich ist und an den Körper kommt,auch Schaden anrichten kann.
Lieben Gruß
Regina
Lieben Gruß
Regina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2005 um 9:41

Sieh doch mal hier im Forum etwas weiter unten
ebvay und haarverlängerung ,glaub ich heisst der Thread.
ALso ich würd mir nach diesen Fotos dort keine HV machen lassen

lg Odile

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
??????Unterscheid zwischen blondierung und Färbung?????
Von: hafza_12348000
neu
6. März 2005 um 22:54
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen