Home / Forum / Beauty / Was haltet ihr davon???

Was haltet ihr davon???

1. August 2006 um 18:32

Hallo, ich bin 17 und hätte gerne ein Tattoo.
Es soll auf den Schulterblättern sein, zwei Engelflügel, eins links und eins rechts, finde ich ganz süß.
Was haltet ihr davon und kennt ihr gute und preiswerte Tättoowier Läden in Berlin und Umgebung???
Würde mich freuen wenn ihr antworten würdet!!!
Gruß Marissa

Mehr lesen

2. August 2006 um 12:00

Warte bis du 18 bist
bei einem tattoo sollte man eigentlich nicht auf den preis achten.

Gefällt mir

2. August 2006 um 21:01
In Antwort auf judit_12923807

Warte bis du 18 bist
bei einem tattoo sollte man eigentlich nicht auf den preis achten.

Hallo
Naja es gibt schon unterschiede, z.B. ich wohne in Steglitz und dort ist es sehr teuer da zahlt man für eine 5 cm große Rose 160 und das ist eine menge kohle und wenn man in einen anderen Bezirk fährt, kriegt man sie für 60 !!! Das ist doch ein großer unterschied, oder???
Geld habe ich genug, wollte ja nur mal ein paar tipps wissen, mehr nicht.

Gefällt mir

4. August 2006 um 12:09

-
hey

ja, das selbe gefällt mir auch...also net zu groß und an der richtigen stelle sieht das bestimmt rcihtig gut aus
aber ich würde auch noch warten...vielleicht gefällt dir auch wenn du 18 bist das ganze net mehr...also, warte lieber noch.
aber wie gesagt, das motiv find ich schön, aber ich finde es eigentlich besser wenn ein tattoo auf dem körper ist, weil es einen bestimmten grund/wert/bedeutung für dich hat.
naja lg
lilli

Gefällt mir

18. August 2006 um 17:52

Also
preiswert muss nicht immer schlecht sein. du solltest aber lieber ein paar euro mehr ausgeben. was hat du davon, wenn du dir günstig ein tattoo machen lässt und es hinterher scheiße aussieht und total vernarbt ist!
ich geb für meine lieber mehr geld aus und weiß, dass ich was vernünftiges hab.
lass dir arbeiten von dem tattoowierer zeigen und achte darauf, dass er in der D.O.T-Mitgliedreliste steht.
D.O.T= Deutsche Organisierte Tätowierer

in berlin wären das:

Nightliner Tätowier- und Piercingstudio
Wisbyerstr. 71
10439 Berlin
Tel.: 030/47300260
www.tattoo-nightliner.de

oder

Hägons Tattoo & Piercingstudio
Mierendorffstr. 23
10589 Berlin
Tel.: 030/3444112
www.haengos-tattoo.de

hoffe, ich konnte dir weiterhelfen!

lg piplotta

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen