Home / Forum / Beauty / Was haltet ihr davon die haare mit dem messer schneiden zu lassen?

Was haltet ihr davon die haare mit dem messer schneiden zu lassen?

27. Juli 2009 um 20:34

ich bin am wachsen lassen aber ein schnitt muss trotzdem rein. nun steht donnerstag einf friseurbesuch an. meine freundin lässt sie immer mit dem messer schneiden. sieht klasse aus. welche erfahrungen habt ihr damit gemacht?

Mehr lesen

17. August 2009 um 20:29

Mir gefällt es super
Hallo, ich hoffe meinte Antwort kommt nicht zu spät, ist ja schon ein bisschen her, dass du gefragt hast.
Also meine Frisösin schneidet meine Stufen immer mit dem Messer nach, dadurch werden sie schön fransig und es fällt nach dem stylen immer sehr schon, so wie es soll also
Es ziept nur ganz schön ,wenn man sie trocken schneiden lässt, aber ich bin auch sehr empfindlich^^ Wenn man sie allerdings nass mit dem Messer schnedet, tut es überhaupt nicht weh, es hört sich nur ein bisschen komisch an, wenn enzelne Haare durchgetrennt werden, halt ungewohnt, weil es anders ist als mit der Schere.Aber ich kann es nur empfehlen. Bin immer sehr zufrieden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Erfahrungen mit Prof. Al ... "Weiße Villa" in Leipzig
Von: gail_12299716
neu
17. August 2009 um 17:23
Diskussionen dieses Nutzers
Haare gesund wachsen lassen
Von: filou_12304004
neu
25. Juli 2009 um 14:52
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen