Home / Forum / Beauty / Was halten Jungs von Cellulitis??

Was halten Jungs von Cellulitis??

20. Mai 2007 um 12:40

Hi leute
ich hab ein bischen Cellulite (ein bischen daher weil ich nicht weiß wie ein Extrem fall aus sieht)und es sind ja bald Sommerferien(wegen schimmen urlaub etc.) und mich würde es interresieren was die Jungs oder von den Mädels eure Boyfrieds davon halten. Was habt ihr damit für erfahrungen gemacht???
freu mich auf eure Antworten
LG Mali

Mehr lesen

20. Mai 2007 um 19:03

Also...
mein Freund sieht zwar logischerweise meine kleinen "Kraterlandschaften", aber wenn ich ihn drauf anspreche, sagt er immer, dass ihn das nicht störe. Das Gesmatbild sei entscheidend. Und ich sei eben eine Frau. Also IHN stört es im Gegensatz zu mir überhaupt nicht. Zum Glück, denn ich fühl mich zur Zeit echt unwohl mit den Dellen, weil ich das Gefühl hab, dass es immer schlimmer wird... und einmal da, na ihr wisst ja...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2007 um 12:32
In Antwort auf pene_12753259

Also...
mein Freund sieht zwar logischerweise meine kleinen "Kraterlandschaften", aber wenn ich ihn drauf anspreche, sagt er immer, dass ihn das nicht störe. Das Gesmatbild sei entscheidend. Und ich sei eben eine Frau. Also IHN stört es im Gegensatz zu mir überhaupt nicht. Zum Glück, denn ich fühl mich zur Zeit echt unwohl mit den Dellen, weil ich das Gefühl hab, dass es immer schlimmer wird... und einmal da, na ihr wisst ja...

...
Ich hab schon öfters gehört, dass das Männer nicht stört und ihnen das gar nicht so dolle auffällt.
Meine Cellu ist auch schlimmer geworden, zur Zeit wieder bissl besser. Kommt immer drauf an was ich und wieviel ich gerade dagegen mache.
Ich schäme mich schon bissl vor meinem Freund und versuch mir was überzuziehen...
Direkt gefragt hab ich ihn noch nicht, aber denke auch, dass es ihn nicht sonderlich stört. Schließlich ist er auch nicht perfekt.
Ich denke, dass man oft viel zu selbstkritisch ist und es vielleicht schhlimmer sieht als es wirklich ist? Aber wir Frauen sind wahrscheinlich so...
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2007 um 17:28

Das Hilft
So ist es halt mit der Cellulite, dass nur wir Frauen es bekommen, da unser Bindegewebe so schön weich und elastisch ist. Ich denke wenn du selbstbewusst durch das leben gehst, werden die Jungs mehr auf dein Lächeln schauen als auf die kleinen Pölsterchen an den Oberschenkeln. Aber mit der Cellulite sollte man sich nicht abfinden, denn es gibt sehr gute Übungen für ein strafferes Bindegewebe und auch die wirklich helfenden Gels dazu.

Schau mal auf www.wellnesskatalog.eu
da gibt es kostenlos ein E-Book zum Runterladen mit leichten Übungen gegen Cellulite.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2007 um 11:37

Hat doch jede
ich denk mal die wenigsten kerle haben schonmal frauen ohne cellulite gesehen, wer hat schon das glück den hintern der 20% frauen mit modelfigur und straffer haut zu sehen?
ich glaub solang es wirklich nur cellulite und kein übermäßig schwabbelnder hintern ist, stört das nicht großartig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2007 um 20:05
In Antwort auf amigolucy

...
Ich hab schon öfters gehört, dass das Männer nicht stört und ihnen das gar nicht so dolle auffällt.
Meine Cellu ist auch schlimmer geworden, zur Zeit wieder bissl besser. Kommt immer drauf an was ich und wieviel ich gerade dagegen mache.
Ich schäme mich schon bissl vor meinem Freund und versuch mir was überzuziehen...
Direkt gefragt hab ich ihn noch nicht, aber denke auch, dass es ihn nicht sonderlich stört. Schließlich ist er auch nicht perfekt.
Ich denke, dass man oft viel zu selbstkritisch ist und es vielleicht schhlimmer sieht als es wirklich ist? Aber wir Frauen sind wahrscheinlich so...
LG

Naja
ich denke nicht dass (alle) Kerle das stört, aber jeder würde doch lieber n tollen Körper wählen als cellukörper.
Bilden wir uns mal nichts ein, hübsch sind wir mit den Dellen nicht gerade, und ohne mit der Wimper zu zucken würden wir auch tauschen....aber leider ...geht das ja nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram