In Antwort auf evilone
Strumpfhosen für Männer
Hallo,
Also ich, als Mann trage auch Feinstrumpfhosen und meine Freundin hat keine Probleme damit.Sie hat, als ich es ihr gesagt habe das ich gerne diese trage nur gelächelt weil ich so lange gebraucht habe es ihr zu sagen. Das, wie ich finde, liegt hauptsächlich daran das alle Männer glauben sie machen etwas "verbotens". Für mich ist aber eine Feinstrumpfhose nichts anderes wie ein Kleidungsstück das schön wärmt und schön weich auf den Beinen ist.
Außerdem ist eine Strumpfhose kein Geschlechterspezifisches Kleidungsstück wie zb. ein BH.
Strumpfhosen für Männer
Hallo, alle die hier einen, mehr oder weniger verstänndnißvollen, Komentar abgegeben haben.
Ich selbst bin Mann, nicht mehr der Jüngste, aber noch voll im Leben, trage, seit weiß nicht mehr wievielen Jahren,sogenannte
"Damenstrumpfhosen".
Der Begriff alleine läßt schon zu wünschen, denn die ersten Strumpfhosen wurden von Männern getragen,der vielzitierte >Robin Hood<n, z.b. etc. soviel ich weiß, wurde auch die Strumpfhose von einem Mann konzipiert.
Die "Damen tragen ja auch Jeans,Krawatten, Nadelstreifen, teilweise sogar Springerstiefel.
" Warum darf Mann nicht Strumpfhosen tragen ?"
Wer hat denn etwas dagegen, ist es Mann selbst, oder die Gesellschaft,welche es gerne würde,sich aber nicht traut, oder wer ?
Wenn Mann sich einig ist wer, oder was dagegen ist, kann Mann auch reagieren, wenn Mann sich entlich traut.!!!!!!!
Ich trage natürlich Fsh ohne Tarnsocken, von Frauen, habe ich noch nichts nachteiliges vernommen, "Männer" hatten sich schon abfällig geäußert,z.b. biste Schwul oder so.
Ich gehe in meiner Freizeit einer mehr oder weniger netten Beschäftigung nach,Anfang diesen Jahres, hatte ein "Kollege" seine OP zur Frau öffentlich bekanntgegeben.
Dieser Kollege kam dieses Jahr nicht zum Einsatz, egal warum auch immer.
Als ich im Frühjahr einen Einsatz warnahm, meinte einer der " Kollegen" zu mir "" wir hatten schon gedacht,Du wärest derjenige gewesen.
Nach meiner Frage warum ( war schon für mich klar, wegen der Nylons), sagte der Kollege, weil Du schon mal solche Strümpfe trägst.
Da sieht man(n) oder Frau die Meinung der """ Gesellschaft"""
Frauen haben da weniger Probleme wenn Mann Fsh trägt, so z.b. beim Einkauf, die Verkäuferin ist behilflich beim Aussuchen usw.
Ich hoffe mit meinem Beitrag keinem auf den Schlips getreten zu haben. WS
1 LikesGefällt mir