Was half euch dauerhaft gegen Pickel?
Ich ( w. 17 ) leide seit Jahren unter Pickel.. Ich dachte mir nichts dabei, da es in der Pubertät doch normal sei.
Doch nun hat sich alles verschlimmert und mein Gesicht sieht wie ein Akneface aus
Ich habe in den ganzen Jahren viele verschiedene Methoden ausprobiert und Dinge bestellt, die viele Menschen begeisterten.
Ich nahm Tabletten zu mir ( zb. Zink und Acnerelief), ich habs mit Naturkosmetik probiert, Zinksalbe, Teebaumöl, diese fast voll allen geliebte Cordes bpo Salbe.. obwohl die anti Pickel salben bei mir einen Pickel weg machen und 3 neue dazu kommen ,
die serie von dermasence, sport, gesunde ernährung, dampfbäder und noch viel mehr selbst eine anti pickel pille vom Frauenarzt.
Ich würde ja gern zum Hautarzt doch dieser nimmt keine weiteren Patienten in Behandlung und da ich in einem Kaff wohne sind dementsprechend auch keine weiteren Hautärzte in der Umgebung
Mitlerweile hab ich Narben im Gesicht.. lila/rote pickelnarben und viele hässliche einkerbungen
Die Kosmetikerin brachte mir auch nicht viel.. es hat irgendwie alles verschlimmert und ich hab von ihrem brutalen ausdrücken der Pickel weitere Pickelmale bekommen
Noch dazu hab ich trockene bis mischhaut und dementsprechend sind die ganzen anti pickel waschgels zu aggressiv ...
ich hoffe ihr könnt mir helfen...
Mehr lesen
Hallo
kennst du thaicare schon? Das ist ein Onlineshop wo du das Papulae Gel bekommst welches bei mir Weltklasse wirkt, ich hatte bis vor ein paar Monaten noch viele Pickel mit dem Gel ist es schon deutlich besser geworden, fast auf 0, ich bekomme zwar immer mal wieder Pickel aber nur vereinzelnt und wenn ich das Gel dann verwende bekomme ich sie auch ganz schnell wieder weg.
Gefällt mir
Hallo
kennst du thaicare schon? Das ist ein Onlineshop wo du das Papulae Gel bekommst welches bei mir Weltklasse wirkt, ich hatte bis vor ein paar Monaten noch viele Pickel mit dem Gel ist es schon deutlich besser geworden, fast auf 0, ich bekomme zwar immer mal wieder Pickel aber nur vereinzelnt und wenn ich das Gel dann verwende bekomme ich sie auch ganz schnell wieder weg.
Ja ich hab davon gehört
aber ich bin mittlerweile skeptidch bei solchen dingen.. aber wenn du es gut findest dann werd ich mir das mal anschauen danke
Gefällt mir
Wow
das hört sich echt gut an!
Gefällt mir
Bei mir persönlich hilft das Set 5 von Schutzengelein
und zwar sehr gut gegen die fettige T-Zone und die Pickel und Mitesser darin. Das möchte ich echt nicht mehr missen. Zum Mattieren nehme ich Einhornpuder. Der ist parfumfrei und transparent.
Gefällt mir
Guten Morgen
nach dem bei mir wirklich nichts geholfen hat, hat das Papulae Gel bei mir erfolgreich angeschlagen, bestelle es jetzt seit monaten bei thaicare und hilft wirklich schnell und langanhaltend, nach nicht einmal einer Woche hatte ich schon ein deutlich reineres Hautbild und wenn ich jetzt mal einen Pickel bekomme, mache ich das Gel auf den Pickel und der es meist dann am nächsten Tag weg.
Gefällt mir
Ja ich hab davon gehört
aber ich bin mittlerweile skeptidch bei solchen dingen.. aber wenn du es gut findest dann werd ich mir das mal anschauen danke
Guten ABend kuscheltearxd
das Gel ist wirklich super und nur zu empfehlen, zu den anderen Produkten kann ich leider nicht all zu viel sagen nur das der Versand und die Antworten von dem Team immer zügig kommen.
Gefällt mir
Guten Morgen
nach dem bei mir wirklich nichts geholfen hat, hat das Papulae Gel bei mir erfolgreich angeschlagen, bestelle es jetzt seit monaten bei thaicare und hilft wirklich schnell und langanhaltend, nach nicht einmal einer Woche hatte ich schon ein deutlich reineres Hautbild und wenn ich jetzt mal einen Pickel bekomme, mache ich das Gel auf den Pickel und der es meist dann am nächsten Tag weg.
Ich nutze von thaicare das komplette Unreine Haut Set
und bin begeistert das es doch mal etwas gibt was wirkt und nicht wie bei allen anderen, alles Hui und doch nur pfui.
Da muss man doch echt überlegen ob das nicht einfach nur Abzocker sind, denn wenn das Team von thaicare es hinbekommt etwas auf den Markt zu bringen was wirkt dann müssten andere doch auch in der Lage sein
Gefällt mir
Ich nutze von thaicare das komplette Unreine Haut Set
und bin begeistert das es doch mal etwas gibt was wirkt und nicht wie bei allen anderen, alles Hui und doch nur pfui.
Da muss man doch echt überlegen ob das nicht einfach nur Abzocker sind, denn wenn das Team von thaicare es hinbekommt etwas auf den Markt zu bringen was wirkt dann müssten andere doch auch in der Lage sein
Hört sich soweit gut an
was ist in dem Set alles und wie oft muss ich die darin enthaltende Mittel anwenden?
Gefällt mir
Guten Morgen
Das hat bei meiner Tochter wahre Wunder bewirkt
Madam ist nämlich gerade in der Pubertät und hatte Pickel ohne Ende, dann wollte Sie natürlich so nicht zur Schule, allerdings konnte ich Ihr schlecht auf Grund von Pickeln eine Entschuldigung schreiben, mit dem Gel von thaicare hat sie ein deutlich besseres Hautbild bekommen und bei weitem nicht mehr so viele Pickel
Gefällt mir
Wow
das hört sich echt gut an!
Das beste daran ist meiner Meinung nach
das sie die Produkte eben nicht an Tieren testen und das sie frei von chemischen stoffen sind, da kann man dann auch mal beruhgt eine Creme auf die Haut auftragen.
Gefällt mir
Ja ich hab davon gehört
Hahaha
Das kenne ich, meine Tochter möchte auch schon nichts mehr testen. Weil esnie wirklich was gebracht hat
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Set5 oder das reine Haut Paket
von Schutzengelein sind sehr gut. Ich benutze das morgens und abends und hab seitdem überhaupt keine Pickel mehr und wenn sich doch mal einer anbahnt direkt Einhornpeeling drauf und gut is.
Gefällt mir
Ein hoch auf thaicare
Ich kann heute88 nur Recht geben bei mir hat das Papulae Gel eingeschlagen wie ne eins. bei mir hat es nur wenige Tage gedauert bis mein Hautbild schon wesentlich besser ausgesehen hat, wo ich mit dem Gel anfing habe ich es jeden Tag auf mein Gesicht aufgetragen doch seit dem mein Gesicht Pickel frei ist nutze ich die Papulae nur ein bis zwei Mal die Woche und die Pickel kommen auch nicht mehr wider
und ich bin Happy
Gefällt mir
Ein hoch auf thaicare
Ich kann heute88 nur Recht geben bei mir hat das Papulae Gel eingeschlagen wie ne eins. bei mir hat es nur wenige Tage gedauert bis mein Hautbild schon wesentlich besser ausgesehen hat, wo ich mit dem Gel anfing habe ich es jeden Tag auf mein Gesicht aufgetragen doch seit dem mein Gesicht Pickel frei ist nutze ich die Papulae nur ein bis zwei Mal die Woche und die Pickel kommen auch nicht mehr wider
und ich bin Happy
guten Abend
beste Produkt was ich je gegen Pickel hatte und ich habe schon so einiges versucht um die Dinger los zu werden, mit dem Gel hat es bestens geklappt und ich habe nun endlich mal keine Pickel mehr und wieder ein strahlendes Gesicht.
Gefällt mir
Was half euch dauerhaft gegen Pickel?
Die ersten Effekte dieser Kur konnte ich schon nach 3-4 Wochen der Anwendung bemerken. Ich konnte mich über die völlig schöne und glatte Haut schon nach 2 Monaten der Einnahme von 2 Kapseln am Tag freuen. Nach diesen 2 Monaten gewann ich nicht nur eine deutlich gesündere Haut, sondern auch ein bessere Wohlbefinden,mein Tipp:
www.shuu.de/Pickel
Gefällt mir
Thaicare ist das beste!
ich gebe simbaa7 vollkommen recht, ich hab das Gel von denen erst seit letzten Monat und bin jetzt schon gnadenlos begeistert, ich habe KEINE PICKEL mehr... so sah ich das letzte mal vor 5-6 Jahren aus. Ich bekomme mal einen Pickel, dann mache ich aber das Gel drauf und zag der Pickel kommt gar nicht erst richtig durch. 1A, sollten sich andere Unternehmen mal ne scheibe von abschneiden.
Gefällt mir
Thaicare ist das beste!
ich gebe simbaa7 vollkommen recht, ich hab das Gel von denen erst seit letzten Monat und bin jetzt schon gnadenlos begeistert, ich habe KEINE PICKEL mehr... so sah ich das letzte mal vor 5-6 Jahren aus. Ich bekomme mal einen Pickel, dann mache ich aber das Gel drauf und zag der Pickel kommt gar nicht erst richtig durch. 1A, sollten sich andere Unternehmen mal ne scheibe von abschneiden.
Kommt mir so bekannt vor
habe vorher echt viel getestet und bin mit dem Papulae auch sehr zufrieden, ich hab zwar immer mal wieder einen Pickel, den bekomme ich aber mit Papulae dann auch wieder schnell weg.
Gefällt mir
Gute haut
Also ich nutze dieses Aknemittel das ich mir online geholt habe.
Ich musste was machen, denn es war bei mir ja kein zustand mehr, zumal ich es mit dem ganzen MakeUp was ich drauf geklatscht habe auch nur schlimmer gemacht habe, sonst hätte ich aber wohl nicht mehr das Haus verlassen, bin dann auch durch zufall auf dieses Mittel gestossen
Benutze es erst seit letzten Monat und bin jetzt schon gnadenlos begeistert, ich habe keine Pickel mehr... so sah ich das letzte mal vor 5-6 Jahren aus. Ich bekomme mal einen Pickel, dann mache ich aber das Gel drauf und zag der Pickel kommt gar nicht erst richtig durch. 1A, sollten sich andere Unternehmen mal ne scheibe von abschneiden.
http://shuu.de/gutehaut
Gefällt mir
Funktioniert echt gut und vorallem schnell
Akne sollte man nicht nur von aussen behandeln sondern auch von Innen!
Erfolgreich getestet,mein Tipp :
http://shuu.de/Akne
selbst probiert
Gefällt mir
Also meiner Teenietochter hat folgendes bestens geholfen:
das Papulae Gel von dem thaicare Shop und da bin ich auch ganz froh drum, denn das gezicke bzgl. der Pickel war nicht mehr zu ertragen, ich will nicht in die Schule, ich geh nicht schwimmen und Fotos von Ihr waren der Horror schlecht hin für Sie und alles nur wegen Pickel
Naja thaicare hat Ihr auf jeden Fall geholfen und Sie hat eine GROßE Sorge weniger
Gefällt mir
Schlammseife ist für mich das Beste gegen Pickel
ich hatte auch mit 45 Jahre noch den Kampf mit Pickel und unreiner Haut. Aber seit ich die Schlammseife benutze. 100% natur, ist das Problem glaube ich ein für alle mal gelöst.
Die Schlammseife wirkt schon nach ca. 10 Tagen - je nachdem wie schlimm es auch ist. Sie hält ewig und ich bestell sie im onlinesop von swisabeauty.de
Das mit dem Thaicare hört sich auch gut an, aber das kenne ich nicht. das werde ich mir jetzt ber mal anschauen.
Gefällt mir
Schlammreinigungsseife mit Toten Meersalz
ist für mich nach wie vor das Beste Mittel um dauerhaft die Pickel loszukriegen. Einfach in der Anwendung und kostet nicht viel und 100% natur.
und vor allen Dingen die Schlammreinigungsseife wirkt 100%-ig!
Gefällt mir