Forum / Beauty

Was haben einzelne krause Haare zu bedeuten?

Letzte Nachricht: 15. Juli um 13:09
N
nel
19.03.21 um 18:29

Hi ihr, 

Ich hab eigentlich sehr glatte Haare, aber wenn einzelne Haare ausfallen, sind viele davon entweder sehr stark gewellt oder sogar kraus. Einige Haare sehen aus wie Sprungfedern.

Ich weiß noch, dass das vor ca. 17 Jahren, als ich vielleicht 8 war, einem Friseur mal aufgefallen ist, und er meinte, dass ich möglicherweise mal lockige Haare bekomme. Das ist nie passiert, aber die einzelnen "Sprungfedern" sind geblieben. Kann es sein, dass ich eigentlich Locken habe, aber das Haar durch mangelnde Pflege und großen Strapazen immer glatt geblieben ist, oder ist das was anderes? Habt ihr das auch?

Mehr lesen

graftat
graftat
15.07.22 um 13:09

Ich bekomme an der Stirn an der immer gleichen Stelle ein einziges gelocktes Haar. Zupfe ich es aus, wächst es nach.
Ich sage immer, dass ist zum Sackhaar mutiert +#grins#

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers