Home / Forum / Beauty / Was gibt es gegen Dehnungsstreifen

Was gibt es gegen Dehnungsstreifen

25. Januar 2005 um 10:46

Hallo Ihr,

leide uneimlich unter den Dehnungsstreifen an meiner Brust, sie sind nicht mehr lila sondern seit ungefähr 4 Jahren weiß. Man sieht sie aber dennoch und es ist schwer für mich das ansehen zu müssen. Was gibt es denn für möglichkeiten?

Mehr lesen

3. Februar 2005 um 8:06

Kaum Behandlungsmethoden...
Hi,

hab selber so viele Dehnungsstreifen an den Oberschenkeln. Hab mich schon informiert, aber es gibt kaum was. Es ist einfach zerissenes Gewebe. Das kann man nicht korrigieren. Ich war mal bei einer Kosmetikerin. sie hat schon Geräte für eine Behandlung. Aber es ist nur ein Erfolg von 10 - 20%. Und das sieht man doch nicht wirklich. Und für das war es ziemlich teuer. Das ist so eine Sandstrahlbehandlung. Aber ich hab das dann nur einmal ausprobiert und hab es dann lassen. Ich gehe öfter ins solarium und meine, dass man sie dadurch nicht mehr so gut sieht. Naja, wenn es da doch irgendwas gibt, gebt mir auch Bescheid...

Gefällt mir

3. Februar 2005 um 14:07
In Antwort auf steffi24110

Kaum Behandlungsmethoden...
Hi,

hab selber so viele Dehnungsstreifen an den Oberschenkeln. Hab mich schon informiert, aber es gibt kaum was. Es ist einfach zerissenes Gewebe. Das kann man nicht korrigieren. Ich war mal bei einer Kosmetikerin. sie hat schon Geräte für eine Behandlung. Aber es ist nur ein Erfolg von 10 - 20%. Und das sieht man doch nicht wirklich. Und für das war es ziemlich teuer. Das ist so eine Sandstrahlbehandlung. Aber ich hab das dann nur einmal ausprobiert und hab es dann lassen. Ich gehe öfter ins solarium und meine, dass man sie dadurch nicht mehr so gut sieht. Naja, wenn es da doch irgendwas gibt, gebt mir auch Bescheid...

Solarium

hallo Steffi,

erstmal danke für deinen Beitrag. Das mit dem Solarium hab ich bereits hinter mir. Das dumme ist nur das ich ein sehr heller hauttyp bin und die Narben (also die Dehnungsstreifen) ja nicht braun werden.hab ich oft das gefühl das es noch schlimmer aussieht. Der ganze Körper ist schön Braun doch die Dehnungsstreifen bleiben weiß (sieht natürlich nicht besonders schön aus wenn man einen ausschnitt tragen will.

Gefällt mir

4. Februar 2005 um 21:27

Dehnungsstreifen
hallo,

schau doch mal unter www.moderne -wellness.de
Dort findest Du etwas über Dehnungsstreifen und mögliche Behandlungsmaßnahmen.

Gefällt mir

7. Februar 2005 um 14:48
In Antwort auf anca44

Dehnungsstreifen
hallo,

schau doch mal unter www.moderne -wellness.de
Dort findest Du etwas über Dehnungsstreifen und mögliche Behandlungsmaßnahmen.

Die seite gibt es nicht

hab jetzt schon öfter versucht die seinte www.moderne-wellnes.de einzugeben. Aber die seite gibt es nicht.

Gefällt mir

7. Februar 2005 um 14:53
In Antwort auf ichw

Die seite gibt es nicht

hab jetzt schon öfter versucht die seinte www.moderne-wellnes.de einzugeben. Aber die seite gibt es nicht.

...versuchs mal hiermit...
kopier einfach das in die browser-adresszeile:

http://www.moderne-wellness.de/

wenn du das andere kopiert hast, dann hat das deswegen nicht funktioniert, weil da ein leerzeichen drin war... und wenn du es so eingegeben hast wie du beschrieben hast, dann hats nicht funktioniert, weil wellness mit zwei ss geschrieben wird

Gefällt mir

8. Februar 2005 um 7:08
In Antwort auf ichw

Solarium

hallo Steffi,

erstmal danke für deinen Beitrag. Das mit dem Solarium hab ich bereits hinter mir. Das dumme ist nur das ich ein sehr heller hauttyp bin und die Narben (also die Dehnungsstreifen) ja nicht braun werden.hab ich oft das gefühl das es noch schlimmer aussieht. Der ganze Körper ist schön Braun doch die Dehnungsstreifen bleiben weiß (sieht natürlich nicht besonders schön aus wenn man einen ausschnitt tragen will.

Stimmt
Ich hoffe nur, dass es bei mir nicht schlimmer wird. Z. B. will ich mir die Brust operieren lassen. Oder irgendwann mal ein Kind bekommen. Warscheinlich bin ich dann ein totales Zebra...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen