Was gibt es denn gutes gegen Pickel im Gesicht
Hey Leute habe in letzter Zeit vermehrt Pickel an der Stirn, Nase und Schlefe. Hat jemand eine Ahnung was gut gegen Pickel hilft? Bin jetzt nicht mehr die jüngste und möchte ungern wie so ein Teenie die nächsten Wochen zur arbeit gehen, geschweigeden raus gehen.
Hoffe auf ein paar hilfreiche Tipps und wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
Mehr lesen
Hey Leute habe in letzter Zeit vermehrt Pickel an der Stirn, Nase und Schlefe. Hat jemand eine Ahnung was gut gegen Pickel hilft? Bin jetzt nicht mehr die jüngste und möchte ungern wie so ein Teenie die nächsten Wochen zur arbeit gehen, geschweigeden raus gehen.
Hoffe auf ein paar hilfreiche Tipps und wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
Hallo,
es gibt Online einen Shop der heißt Lamaseo, bei denen gibt es ein gutes Gel gegen Pickel, das habe ich selber vor einigen Wochen erst entdeckt und bestellt, bei mir hat es sehr schnell geholfen. Viele Pickel waren bereits nach der ersten Anwendung (am morgen darauf) weg. Erklären kann ich dir zwar nicht wie, aber es hat geholfen was für mich ehrlich gesagt die hauptsache ist. Mache es jetzt immer, wenn ein Pickel kommt, auf die einzelnen Pickel und gut is. Parallel nutze ich noch Kapseln von denen um Pickel vorzubeugen, ich kann mich nicht beschweren und bin sehr zufrieden mit den Produkten.
22 -Gefällt mir
Hallo,
es gibt Online einen Shop der heißt Lamaseo, bei denen gibt es ein gutes Gel gegen Pickel, das habe ich selber vor einigen Wochen erst entdeckt und bestellt, bei mir hat es sehr schnell geholfen. Viele Pickel waren bereits nach der ersten Anwendung (am morgen darauf) weg. Erklären kann ich dir zwar nicht wie, aber es hat geholfen was für mich ehrlich gesagt die hauptsache ist. Mache es jetzt immer, wenn ein Pickel kommt, auf die einzelnen Pickel und gut is. Parallel nutze ich noch Kapseln von denen um Pickel vorzubeugen, ich kann mich nicht beschweren und bin sehr zufrieden mit den Produkten.
Hey, danke für deine Antwort. Den Shop, die Marke lamaseo kannte ich noch gar nicht. Habe mir die Seite eben mal angeschaut und finde sie Optisch auf jeden Fall sehr ansprechend. Habe dort jetzt mal eine Mail hingeschickt und bin gespannt was Sie schreiben. Sollte alles, für mich, positiv sein werde ich dort auf jeden Fall bestellen und hoffen das es bei mir genau so gut wirkt wie bei dir. Danke noch mal.
1 -Gefällt mir
meistens hilft es schon sich gesund zu ernähren und öfters mal an die frische Luft zu gehen bzw. ausreichend zu schlafen, das sind nämlich alles dinge die wichtig für die Haut sind und natürlich eine regelmäßige Pflege, wie waschen, cremen etc.
LG und noch einen schönen Abend
Gefällt mir
meistens hilft es schon sich gesund zu ernähren und öfters mal an die frische Luft zu gehen bzw. ausreichend zu schlafen, das sind nämlich alles dinge die wichtig für die Haut sind und natürlich eine regelmäßige Pflege, wie waschen, cremen etc.
LG und noch einen schönen Abend
Hallo, ich bin mindestens 4x täglich an der fischen Luft da ich einen Hund habe der auch mal gerne raus möchte, desweiteren wasche ich mein Gesicht täglich 2x, morgens nur mit Wasser und Abends noch mit einer milden Seife. Das einzige was ich nicht so viel mache, ist schlafen da komme ich auf etwa 6, vllt. mal 7 Std., die mir aber auch vollkommen reichen.
Daran kann es also nicht liegen, zumal ich die Pickel ja nicht immer hatte, allerdings schon immer recht früh aufstehe bzw. wenig schlafe.
Gefällt mir
Hallo, ich bin mindestens 4x täglich an der fischen Luft da ich einen Hund habe der auch mal gerne raus möchte, desweiteren wasche ich mein Gesicht täglich 2x, morgens nur mit Wasser und Abends noch mit einer milden Seife. Das einzige was ich nicht so viel mache, ist schlafen da komme ich auf etwa 6, vllt. mal 7 Std., die mir aber auch vollkommen reichen.
Daran kann es also nicht liegen, zumal ich die Pickel ja nicht immer hatte, allerdings schon immer recht früh aufstehe bzw. wenig schlafe.
Hey, das sollte auch nicht böse gemeint sein, hoffe du fühlst dich jetzt nicht angegriffen, wollte dir einfach nur helfen mit dingen die ich über die Haut weiß bzw. Dingen wo ich weiß das es helfen könnte. Ansonsten versuch es doch mal Online, schau wo es gute Erfahrungen gibt und nimm das. Ein Arzt kann dir aber ggf. auch helfen
Gefällt mir
Hallo,
hatte auch eine Phase mit sehr unreiner Haut bzw Spätakne.
100% hilfreich sind Akneroxid Salbe (rezeptfrei in der Apo), Benzaknen Salbe (ebenfalls rezeptfrei). Dünn auftragen - am besten über Nacht.
Was auch gut hilft, die rabenschwarze Pore Strip Maske (zb über Amazon).
Ansonsten vielleicht mal ins Solarium gehen. Die Strahlung trocknet Pickel aus
1 -Gefällt mir
Diese schwarzen Masken habe ich auch schon bei facebook gesehen, sollen aber auch extrem scmerzhaft beim entfernen sein, zumindest was ich so in Videos gesehen habe. Der Tipp mit der Sonnenbank ist ja eigentlich nicht schlecht, allerdings würde ich das nicht empfehlen, da man ja auch weiß das künstliche Sonne/ Sonne krebserregend ist und das risiko Hautkrebs zu bekommen, es echt nicht wert sein kann.
Gefällt mir
Diese schwarzen Masken habe ich auch schon bei facebook gesehen, sollen aber auch extrem scmerzhaft beim entfernen sein, zumindest was ich so in Videos gesehen habe. Der Tipp mit der Sonnenbank ist ja eigentlich nicht schlecht, allerdings würde ich das nicht empfehlen, da man ja auch weiß das künstliche Sonne/ Sonne krebserregend ist und das risiko Hautkrebs zu bekommen, es echt nicht wert sein kann.
Hallo,
die videos vom Abziehen der Masken kenne ich, hatte aber nochnie derartige Schmerzen wie darin dargestellt. Das Abziehen tut absolut nicht weh, ist ähnlich wie die Peel-off-Maske von Schaebens. Nur eben, dass die schwarzen Masken - meiner Meinung nach - besser reinigen.
Zum Solarium... Natürlich nicht täglich auf die stärkste Bank, aber in Maßen ist es doch in Ordnung. Man kann ja mal testen, ob sich das Hautbild verbessert.
Wenn man bedenkt, was heutzutage alles krebserregend & total schädlich sein soll, dürfte man gar nichts mehr.
1 -Gefällt mir
Meine Schwester hat zur Zeit auch Probleme mit Unreiner Haut und ich muss gestehen das mir auf der suche nach Tipps aufgefallen ist das dies shuu werbung überall ist, mit rein kopierten texten die wahrscheinlich sogar geklaut sind, so habe ich unter einen anderen Beitag gelesen, also lasst besser die Finger da weg, weiß Gott was das is
1 -Gefällt mir
Meine Schwester hat zur Zeit auch Probleme mit Unreiner Haut und ich muss gestehen das mir auf der suche nach Tipps aufgefallen ist das dies shuu werbung überall ist, mit rein kopierten texten die wahrscheinlich sogar geklaut sind, so habe ich unter einen anderen Beitag gelesen, also lasst besser die Finger da weg, weiß Gott was das is
Ja, ist dasselbe wie mit diesen Acaibeeren-Links. Schleichwerbung fernab der Seriösität
Gefällt mir
Ja, ist dasselbe wie mit diesen Acaibeeren-Links. Schleichwerbung fernab der Seriösität
Ja schrecklich ist das und vor allem total nervig. Kann man ja nur leider nichts dran ändern. Sollen die doch richtige Werbung im TV machen wenn Sie doch so gut sind, müssten sie sich das ja eigentlich leisten können
Gefällt mir
Kann an dem kalten Wetter liegen, mach dir da nicht so ein Kopf, im Sommer (Vitamin) wird es deiner Haut sicher wieder besser gehen. Denke nicht das es sich hierbei um Spätakne handelt kann ich dir natürlich schlecht von der ferne sagen, aber es ist mein Gedanke. Mach dich einfach nicht so verrückt.
Gefällt mir
Mir geht das so mit Mitessern.
Hat jemand auch gute Tipps, was man dagegen tun kann?
Gefällt mir
Hallo
also ich bin 19 Jahre und hab seit längerem schon keine Pickel mehr
ich habe immer Pickel cremen und sowas benutzt was natürlich eh nicht geholfen hat
jetzt Pflege ich mein Gesicht ganz einfach
also in der Früh gebe ich immer eine tagesoflege in mein Gesicht (eintupfen mit einem Pinsel)
am Abend ist das ganz wichtig weil im Laufe des Tages sich Schmutz im Gesicht ansammelt
da reinige ich mein Gesicht mit einem 3in1 cleaner und wattepeds 2 mal danach gebe ich noch eine mattierende Pflege hoch (Marke bebe: mattierende Pflege mit grünen Tee zB)
dies gebe ich mit einem Pinsel hoch und tupfe alles ein das es schön in die Haut zieht
Gefällt mir
Hallo geh mal zum Hautarzt wir haben dort eine super Creme bekommen ich habe die immer auf meine Nase gegeben und sie sind weggegangen 👌🏻
Gefällt mir
Probiere es doch einmal mit Solubia Vital. Die wirkt wirklich besonders gut. Ist aber leider etwas teuer.
Ansonsten empfehle ich auf die Ernährung zu achten. Kohlenhydrat reduzierte Ernährung lässt Pikel auch verschwinden. Das schaffen die Meisten aber nicht.
Gefällt mir
Wasserdampf soll sehr gut sein. Würde es mit einem leichtem Gesichtspeeling versuchen und anschließend mit einem Dampfbad (Schüssel, heißes Wasser und Handtuch über den Kopf) kann man ggf. ja irgendwelche Öl oder Tees rein machen.
Habe irgendwo mal gelesen das es helfen soll
Gefällt mir
Hey salzbad,
was bei mir immer sehr gut hilft ist schwarzer Tee. Einfach abkühlen lassen, ein Wattepad darin tränken und auf die entsprechende Stelle ca. 10 Minuten legen. Wirkt desinfizierend und trocknet die Pickelchen aus.
Liebe Grüße
Janina
1 -Gefällt mir
Bei mir haben sehr schnell und nachhaltig die Avene Cleanance-Produkte aus der Apotheke geholfen und anstatt normaler Gesichtscreme Kokosöl. Seidem habe ich so gut wie keine Pickel mehr (und das seit 3 Jahren).
Gefällt mir
Was nistes du dich denn mit 10 gleichen Antworten in meinem Thead ein? Einmal hätte es auch gereicht, finde ich wirklich nicht gut, ist alles ansolut unübersichtlich geworden
Gefällt mir
Was nistes du dich denn mit 10 gleichen Antworten in meinem Thead ein? Einmal hätte es auch gereicht, finde ich wirklich nicht gut, ist alles ansolut unübersichtlich geworden
Entschuldige, ich weiß nicht, warum das so oft gepostet wurde?! Hatte es eigentlich nur einmal geschrieben
Gefällt mir
Guten Morgen,
wollte mich wirklich noch mal an alle bedanken die mir so nett geantwortet haben, aber ich habe mein Produkt jetzt gefunden. Der Tipp kam auch von hier, nutze nun die Kapseln und das Gel gegen Unreine Haut von lamaseo und bin wirklich sprachlos, ich hätte nicht damit gerechnet das es so schnell wirkt, hatte zwar gehofft das es wirkt aber das es so schnell geht hätte ich wirklich nicht erwartet.
Also vielen Dank für den tollen Tipp, eine Haut sieht mitlerweile wirklich viel besser aus und ich hoffe es geht weiter Berg auf.
Danke Danke Danke und noch mals Danke an alle
Wünsche euch jetzt schon mal ein schönes Wochenende
1 -Gefällt mir
Entschuldige, ich weiß nicht, warum das so oft gepostet wurde?! Hatte es eigentlich nur einmal geschrieben
achso ok dann tut es mir leid das ich dich so dumm von der Seite angemacht habe
Gefällt mir
Hey salzbad
also vor 1-2 jahren hatte ich auch total viel solcher kleinen pickel an der stirn, soo nervig. fand das genauso nicht schön wie du, aber klat wer findet das auch schön ?
naja also ich kann dir heilerde sehr empfehlen! hat wirklich gehlfen, hab so ein puder davon verwendet, gibt natürlich auch solche harten cremes oder so ähnlich aber kam mit dem puder besser zurecht hier kannst ja mal schauen
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
NEIN TUT MIR LEID ABER HEILERDE HILFT GARNICHT!!!!
MEINER MEINUNG NACH IST ES REINE GELDMACHEREI, KANN JA SEIN DAS EINIGEN HILFT, MIR ABER AUF JEDEN FALL NICHT
Gefällt mir
Hey, das sind die Thunlauri Kapseln von Lamaseo, Inhalte kopiere ich dir einfach mal von der Seite raus
150mg reines Thunbergia Laurifolia je Kapsel
das wars schon, mehr ist nicht drin
Gefällt mir
Hast du irgendewas an deiner Ernährung geändert oder vieelicht ein anderes Verhütungsmittel genommen? Ich bekomme da auch immer schnell Pickel und würde versuchen, das was du geändert hast weg zu lassen. Mir hat auf jeden Fall immer sehr gut Heilerde geholfen, das habe ich mir als Maske ins Gesicht geschmiert und nach 2-3 tagen war es schon deutlich besser
Gefällt mir
Ist die Kombi auch für Teenies geeignet? Oder ratet Ihr da eher ab, bzw. der Kapseln?
Hat da schon jemand Erfahrungen gemacht?
Gefällt mir
Ich glaube, dass die Reinigung sehr wichtig ist. Es gibt gut Naturkosmetik für Make-up-Entfernung, ab und zu kann man auch Peeling nehmen, Gesichtswasser wäre nicht schlecht, damit die Feuchtigkeitspflege danach einen Sinn macht. Also, Schritt für Schritt muss man alles machen.
Gefällt mir
Hallo,
Kann Highbeet nur recht geben, bin selber super zufrieden mit dem Gel, bestelle es dort auch schon seit einiger Zeit.
Gefällt mir
Ich würde Make-Up weglassen und auch Milch. Das erzeugt oft Pickelchen und Hautunreinheiten. Insbesondere frische Luft und regelmäßige Saunegänge sollten abhilfe schaffen.
Gefällt mir
Hallo, ich würde zur Reinigung immer ein Mizellenwasser benutzen. Das ist ein richtiges Wundermittel. Vorallem immer abend zum Abschminken aber auch morgen. Du wirst dich wundern was sich über Naht ales auf deiner Haut ansammelt. Ansonste kann ich PrDerm entfehen. ich benutze schon lang Dado Sens und bin sehr zufrieden
Gefällt mir
Das ist absolut der Wahnsinn -->
Dose ist klein. Inhalt sehr ergiebig. Kommt mir vor wie Vaseline. Geruch stark nach NEEM. Konsistenz beim auftragen etwas mehlig.Pickel oder sonstige Unreinheiten klingen rasch ab. Groesseres geduldig sein. Pickelmale werden heller.
Absolut empfehlenswert!!!
29 -Gefällt mir
Benutze das hier --->
nun seit einer Woche und konnte schon eine starke Verbesserung feststellen. Werde das Produkt auf jeden Fall wieder nachkaufen! Mittlerweile habe ich da gar keine Pickel mehr.
27 -Gefällt mir
Ich hab gegen pickel bisher nichts gefunden das hilft, dann bin ich jedoch darauf gestoßen, echt toll gegen Akne und Pickel haben alle gesagt, und nach ein paar Wochen testen bin ich echt hellauf begeistert davon >>> lg
22 -Gefällt mir
Hallo,
hab ich mal aus einem Bericht kopiert!!!
In dem Gel wiesen die Tester Formaldehyd, beziehungsweise Formaldehydabspalter nach, die im Verdacht stehen, Krebs auszulösen.
Ein Gel wies erhöhte Werte der ebenfalls krebsverdächtigen polyzyklischen Kohlenwasserstoffe auf.
Über Thunlauri Kapseln: das sind die Produkte aus Thailand und co......... steht nicht immer drauf was drin ist, über Durchfall,erbrechen,Magenkrämpfe wird berichtet.
bleibt gesund
1 -Gefällt mir
Hey, danke für deine Antwort. Den Shop, die Marke lamaseo kannte ich noch gar nicht. Habe mir die Seite eben mal angeschaut und finde sie Optisch auf jeden Fall sehr ansprechend. Habe dort jetzt mal eine Mail hingeschickt und bin gespannt was Sie schreiben. Sollte alles, für mich, positiv sein werde ich dort auf jeden Fall bestellen und hoffen das es bei mir genau so gut wirkt wie bei dir. Danke noch mal.
hab ich mal aus einem Bericht kopiert!!!
In dem Gel wiesen die Tester Formaldehyd, beziehungsweise Formaldehydabspalter nach, die im Verdacht stehen, Krebs auszulösen.
Ein Gel wies erhöhte Werte der ebenfalls krebsverdächtigen polyzyklischen Kohlenwasserstoffe auf.
Über Thunlauri Kapseln: das sind die Produkte aus Thailand und co......... steht nicht immer drauf was drin ist, über Durchfall,erbrechen,Magenkrämpfe wird berichtet.
bleibt gesund
1 -Gefällt mir
Hey, das sind die Thunlauri Kapseln von Lamaseo, Inhalte kopiere ich dir einfach mal von der Seite raus
150mg reines Thunbergia Laurifolia je Kapsel
das wars schon, mehr ist nicht drin
hab ich auch mal aus einem Bericht kopiert!!!
bleibt gesund
Gefällt mir
Hallo hier im Forum,
anscheinend hatten die Leute in dieser Zeit nichts besseress zu tun, als andere Unternehmen schlecht zu machen. Ich bin ein sehr zufriedener Kunde bei Lamaseo.
Ich nehme die Thunlauri-Kapseln seit Jahren wegen meiner Akne ein und mache regelmässig Bluttests weil ich zusätzlich Leberprobleme habe.
Dazu kommt, dass meine Schwester aus Thailand einige Sachen für ihr Unternehmen einführen lässt und es gibt kein Paket, dass durch den Zoll geht, ohne das es überprüft wird. Da werden dann auch regelmässig Labortests gemacht.
Ausserdem, wer es bis jetzt noch nicht wusste, stellte sich währrend der Corona Zeit heraus, dass die meisten Medikamente in China hergestellt werden.
In diesem Sinne wünsche ich euch allen gute Besserung!
Gefällt mir
Hi Kanta,
ich hatte jahreland die gleichen Probleme. Oft hilft auch absolut nichts, und die ganzen Drogerieprodukte machen es oft nur noch schlimmer. Was mir am Ende geholfen hat, war die Diagnose, dass es sich bei meinen kleinen Pickelchen um Fungale Akne handelt, die ich mit einer Routine losgeworden bin. Hier ist ein interessanter Artikel darüber, wie ich das Problem lösen konnte:
Liebe Grüße
Mathis
Gefällt mir
Persönlich hab ich mit den Produkten von Paulas Choice und The Ordinary sehr gute Erfahrungen gemacht. Gerade das nutze ich fast täglich und meine Haut ist seither viel besser, mit weniger verstopften Poren. Von The Ordinary nutze ich außerdem das zweimal wöchentlich als Maske. Hilft mir auch sehr gut und ist super günstig.
Gefällt mir
Hi zusammen,
was bei mir super gegen Akne geholfen hat, war CBD-Öl! Meine Tante schwört auf dieses Produkt und hat mir diesen CBD-Shop empfohlen! Habe es mir direkt bestellt und es kam auch nach 2 Tagen an. Habe es jeden Abend vor dem schlafen gehen auf die Haut aufgetragen und morgens ausgewaschen mit Seife. Habe damals nur Cremes verwendet und einige Tabletten, die ich vom Arzt verschrieben bekommen hatte. Die haben aber leider auf Dauer nichts gebracht. CBD wirkt wunder! Kann ich wirklich aus eigener Erfahrung empfehlen!
LG
Gefällt mir
Also ich kann nur sagen, nachdem ich fast 2 Jahre Pickelfrei war, fing es im Frühling wieder an. Habe mir dann sofort wieder das LiLuciderm Ultra Gel bestellt und hatte nach 2 Wochen schon wieder Ruhe. Wer Narben aus der Aknezeit behalten hat, so wie ich, kann gerne mal das Glycol Peeling beim Hautarzt ausprobieren. Das hat mir ganz gut geholfen.
2 -Gefällt mir
Es klingt nach einem Klischee, aber hilft wirklich: viel, viel Wasser trinken! Wenn der Magen und Darm gereinigt ist, dann ist auch die Haut gesund und sauber.
Ich persönlich nutze zum Abschminken ein Mikrofasertuch mit einfachem Gesichtsschaum – teure Produkte kaufe ich schon lange nicht mehr, da es meiner Meinung nach Geldverschwendung ist. Pickel und Akne kommen von innen – das heißt, man sollte die Ursache auch von innen bekämpfen.
Ein Heilpraktiker kann beispielsweise auch helfen und herausfinden, ob man einen empfindlichen Magen und Darm hat und was man essen bzw. nicht essen sollte.
1 -Gefällt mir
Ich gehe regelmäßig in Perfect Look Cosmetics & Academy in Mannheim und hatte auch schon das Glück die Liebe Hadis Kamai, Leiterin der Perfect Look Cosmetics & Academy, eine international zertifizierte Dozentin und Kosmetikerin mit 22 Jahren Berufserfahrung mit Spezialfokus auf Dermatologie kennenzulernen. Sie hat bereits vielen Menschen einen Arbeitsplatz geschaffen und in die Selbstständigkeit verholfen, unter anderem meiner Nichte. Die Perfect Look Cosmetics & Academy ist die beste Adresse sowohl für kosmetische Behandlungen (die ich alle schon durchführen lassen habe), als auch für Microblading-, Perfect Glow-, Fachkosmetik-, Bleaching-, Lashlifting- und Browlfting-Schulungen (meine Nichte hat all diese erfolgreich absolviert).
Seit drei Jahren benutze ich die von Hadis Kamai entwickelte Facilité-Pflegereihe für Mesotherapie. Diese beinhaltet die am Zweck gemessen optimalsten Inhaltsstoffe und wurde dermatologisch getestet. Alle Produkte werden in Deutschland hergestellt, sind frei von Hormonen, Parabenen, Silikonen, synthetischen Farbstoffen und basieren selbstverständlich nicht auf Tierversuchen. Gleichzeitig entsprechen sie allen EU-Kosmetikrichtlinien. Ich kann diese Academy jedem nur als Herz legen und möchte deswegen meine Wohlfühloase unterstützen.
Gefällt mir
Ich gehe regelmäßig in Perfect Look Cosmetics & Academy in Mannheim und hatte auch schon das Glück die Liebe Hadis Kamai, Leiterin der Perfect Look Cosmetics & Academy, eine international zertifizierte Dozentin und Kosmetikerin mit 22 Jahren Berufserfahrung mit Spezialfokus auf Dermatologie kennenzulernen. Sie hat bereits vielen Menschen einen Arbeitsplatz geschaffen und in die Selbstständigkeit verholfen, unter anderem meiner Nichte. Die Perfect Look Cosmetics & Academy ist die beste Adresse sowohl für kosmetische Behandlungen (die ich alle schon durchführen lassen habe), als auch für Microblading-, Perfect Glow-, Fachkosmetik-, Bleaching-, Lashlifting- und Browlfting-Schulungen (meine Nichte hat all diese erfolgreich absolviert).
Seit drei Jahren benutze ich die von Hadis Kamai entwickelte Facilité-Pflegereihe für Mesotherapie. Diese beinhaltet die am Zweck gemessen optimalsten Inhaltsstoffe und wurde dermatologisch getestet. Alle Produkte werden in Deutschland hergestellt, sind frei von Hormonen, Parabenen, Silikonen, synthetischen Farbstoffen und basieren selbstverständlich nicht auf Tierversuchen. Gleichzeitig entsprechen sie allen EU-Kosmetikrichtlinien. Ich kann diese Academy jedem nur als Herz legen und möchte deswegen meine Wohlfühloase unterstützen.
Gefällt mir

Hallo, es kann an Ihrer Ernährung liegen. Versuchen Sie, sich gesünder zu ernähren und wechseln Sie Ihre Gesichts- und Kopfkissenbezüge).
Gefällt mir
Was wirklich funktioniert ist das Reine Haut Paket von Schutzengelein
Gefällt mir