Home / Forum / Beauty / Was gefällt euch persönlich besser - Blauschwarz oder normales Schwarz?

Was gefällt euch persönlich besser - Blauschwarz oder normales Schwarz?

30. Januar 2009 um 18:50

Mehr muß ich nicht sagen außer..... lasst die Tasten klimpern

Mehr lesen

30. Januar 2009 um 20:35

Also
wenn schon so dunkel dann auf jeden Fall mit dem geilen Blauschimmer drin. hatte dass 15 Jahre lang und dass ist einfach sexy und wunderbar....

LG

Gefällt mir

30. Januar 2009 um 21:21
In Antwort auf summaia

Also
wenn schon so dunkel dann auf jeden Fall mit dem geilen Blauschimmer drin. hatte dass 15 Jahre lang und dass ist einfach sexy und wunderbar....

LG

Hi
da kann i dir nur zustimmen! Ich war die letzten Jahre blond.... aber das Blauschwarz hats mir angetan!

Gefällt mir

30. Januar 2009 um 22:48
In Antwort auf darkangel19812

Hi
da kann i dir nur zustimmen! Ich war die letzten Jahre blond.... aber das Blauschwarz hats mir angetan!

Hey
Blauschwarz ist viel schöner als normales schwarz ^^
Ich hatte mein Deckhaar mal blond und drunter schwarz, und irgendwann blauschwarz, und das schimmert sooo schöön in der Sonne

Gefällt mir

31. Januar 2009 um 15:25

Blauschwarz!!!
Auf jeden fall^^. Hatte die schön öfters als intensivtönung. Nur leider wenn man die nicht immer gleich nachtönt und die ausbleichen, wird daraus ne voll ecklige farbe..

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen