Home / Forum / Beauty / Was gefällt euch an der haarfarbe blond?

Was gefällt euch an der haarfarbe blond?

18. Juni 2007 um 15:41

es gibt ja eine ganze menge blonder mädchen.egal ob promi oder normalo.aber warum ist das so?was ist an blond so faszinierend?auch ich muss gestehen dass ich am überlegen bin blond zu werden.früher als kleines mädel war ich blond.bin dann aber nachgedunkelt.
also schreibt mal was euch dazu so einfällt bitte!

Mehr lesen

18. Juni 2007 um 20:08

Hmmm
also es gibt frauen, die sehen mit blond strahlender, hübscher, jünger und besser aus, aber es gibt auch welche, die damit seltsam und unvorteilhaft aussehen, mir persönlich steht was dunkleres besser, ich mach nur zusätzlich zur färbung noch hellere strähnchen, damit ich die farbe länger ziehen kann und nicht so oft ansatz färben muss.
viele frauen, die naturbraunes haar haben, sehen mit blond leider viel besser aus, andere mit naturblondem haar sehen damit unscheinbar aus, färben sie ihr haar braun, strahlen sie richtig, ist bei mir auch so. wenn ich helles haar hab und ungeschminkt bin, seh ich komisch aus, wenn die haare braun sind und ich ungeschminkt bin, sieht's normal aus. aber viele sehen wirklich mit blond besser aus! aber den meisten isses egal, die wollen einfach blond sein, manche, weil sie denken, die männer stehn drauf (kann ja sein ^^), andere aus welchen gründen auch immer... blond ist meiner meinung nach schön ne sehr hübsche farbe, aber nicht immer alltagstauglich (macht haare kaputt und ist sehr sonnenempfindlich etc.)

LG

Gefällt mir

19. Juni 2007 um 15:21

!!!
Jedem steht jede Farbe mit dem passenden Styling dazu.
Und wenn man eine Frau hübsch findet ist mir die Haarfarbe egal,die Ausstrahlung muß allgemein da sein.
Junge Mädchen oder Frauen können viel probieren,die sehen oft mit jeder Farbe gut aus.Dazu gehört nur Mut und ein klein wenig Umstyling und schon paßt das.
Ich selber fühle mich blond gut.Aber ich finde meine Mutti mit ihrem braunen Haaaren und ihrre dunklen Haut genauso schön...man kann das echt nicht an der Farbe festmachen.
Es ist auch eine Frage des Wohlfühlens.Fühlt man sich wohl strahlt man das auch aus.
Es darf nicht maskenhaft wirken.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Teste die neusten Trends!
experts-club

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen