Home / Forum / Beauty / Was für Nageltips nehmt ihr?

Was für Nageltips nehmt ihr?

20. März 2007 um 13:25

Hi..

Würde gerne wissen was für Nageltips ihr benutzt bzw von welcher Firma und wie zufrieden ihr damit seid!?..

Grüssle =)

Mehr lesen

20. März 2007 um 13:39

Hat schon jemand..
bei German Dream Nails bestellt?.. Hab ich eben per Google gefunden.. Sehen ganz gut aus.. Auch das Gel und is net mal so teuer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2007 um 15:39

Ich
benutze die tipps und einen teil der gele von cesars .. die tipps sind gut zubefeilen, bzw zu blenden und von der qualität her klasse

20. März 2007 um 15:52
In Antwort auf ozanne_12832633

Hat schon jemand..
bei German Dream Nails bestellt?.. Hab ich eben per Google gefunden.. Sehen ganz gut aus.. Auch das Gel und is net mal so teuer

Ja, ich
Hi,

ja, ich bestell meine Sachen schon die ganze Zeit dort, ich bin wirklich sehr zufrieden und find die auch sehr günstig. Meine Kundinnen sind auch zufrieden.

20. März 2007 um 15:58
In Antwort auf hyledd_11962931

Ja, ich
Hi,

ja, ich bestell meine Sachen schon die ganze Zeit dort, ich bin wirklich sehr zufrieden und find die auch sehr günstig. Meine Kundinnen sind auch zufrieden.

Nimmst du das..
1 Phasen Gel Emmi Star line professional?.. Glaube das wäre für mich am besten da es ein mittelviskosiges Gel is.. Hatte sonst immer die Tips und das Gel von Hollywood Essentials.. Würd aber gern mal wieder was anderes testen um zu schaun obs noch was besseres gibt

23. März 2007 um 12:50
In Antwort auf hyledd_11962931

Ja, ich
Hi,

Hab mir..
jetzt die Tipbox bestellt (weiß ja noch net welche Nummern ich von denen brauch.. Danach bestell ich die einzeln wenn sie gut sind), das 1 Phasen Gel von Emmi STAR-line professional 5mg zum ausprobieren, den Tipcutter weil ich eh noch nen gescheiten brauchte und den Tipkleber.. Und solche Dekosternchen.. Werd das alles Sonntag ausprobieren und bin schon gespannt =)

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen