Home / Forum / Beauty / Was für Lippenstift/Lipgloss und Lidschatten passt zu mir?

Was für Lippenstift/Lipgloss und Lidschatten passt zu mir?

26. August 2006 um 14:10

Hallo!
Also ich weiß nicht so genau was ich für Lipgloss oder Lippenstift und Lidschatten nehmen soll...
oder welche farben es haben sollte...
Ich habe grau-blaue Augen etwas schmalere Lippen und eine ziemlich helle Haut...
Ich hoffe ihr könnt mir helfen und schon mal vielen Dank im Voraus!
LG Sandy

Mehr lesen

26. August 2006 um 18:17

Hey Sandy
Ich habe auch grau-blaue Augen und eine etwas hellere Haut! Ich verwende für meine Lippen Lipgloss oder Lippenstift in Brauntönen! Wenn du schmale Lippen hast ist ein Konturstift sehr wichtig denn damit kannste etwas schummeln und deine Lippen größer Zeichnen.Wenn du Lippenstift verwendest ist es wichtig etwas klaren Gloss aufzutupfen denn das gibt Volumen.Was auch sehr gut aussieht ist wenn du deine Augen auch in Erdtönen schminkst und deine Lippen in einem Rosa schminkst aber nicht zu auffalend eher etwas rosa-beige!!!Ich hoffe ich konnte dir helfen!!!

Gefällt mir

26. August 2006 um 18:50
In Antwort auf isabelle2582

Hey Sandy
Ich habe auch grau-blaue Augen und eine etwas hellere Haut! Ich verwende für meine Lippen Lipgloss oder Lippenstift in Brauntönen! Wenn du schmale Lippen hast ist ein Konturstift sehr wichtig denn damit kannste etwas schummeln und deine Lippen größer Zeichnen.Wenn du Lippenstift verwendest ist es wichtig etwas klaren Gloss aufzutupfen denn das gibt Volumen.Was auch sehr gut aussieht ist wenn du deine Augen auch in Erdtönen schminkst und deine Lippen in einem Rosa schminkst aber nicht zu auffalend eher etwas rosa-beige!!!Ich hoffe ich konnte dir helfen!!!

Thx
Danke für deine Hilfe!Das sind sehr gute tipps danke!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

• Locken wie die Olsen twins

6. März 2007 um 13:28

• Raue Lippen

2. September 2006 um 21:14

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Long4Lashes

Teilen