Home / Forum / Beauty / Was für eine brauntönung (marke) könnt ihr empfehlen?

Was für eine brauntönung (marke) könnt ihr empfehlen?

7. März 2007 um 9:03

Hallo ihr lieben,

möchte mir heute mal zu hause die haare färben. Hatte das letzte mal beim friseur haselnussbraun mit noch nem braun (quasi eine mischung).

Könnt ihr mir denn ne marke empfehlen die ihr benutzt und mit der ihr zufrieden seit? Preislich ist es total egal.

Und noch ne frage: Wird die farbe meistens dunkler als auf der verpackung? Ich kenne welche die hatten hellbraun genommen und sahen am ende fast schwarz aus. So soll das bei mir natürlich nicht werden

Wäre über Tips sehr dankbar!!

LG

Mehr lesen

10. März 2007 um 13:27

Für eine Tönung
kann ich L'OREAL CASTING CREME GLOSS nur wärmstens empfehlen. Meine Haare haben danach wirklich wahnsinnig viel geglänzt, die Farbe war wunderschön und es gibt bei brauntönen ne schöne Auswahl. Ich hatte damals hellbraun, das hatte nen wunderschönen goldenen Schimmer in der Sonne, genauso, wie ich es haben wollte. Und es wird auch definitiv nicht schwarz.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
HILFE! Zahnspange & Zahnfleischrückbildung!
Von: nesta_12082209
neu
10. März 2007 um 12:43
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen