Forum / Beauty

Was für ein schmuck beim Nasenpiercing?

Letzte Nachricht: 8. August 2010 um 17:13
M
marise_12142071
07.08.10 um 15:18

Hey leute
hab mir vor 3 wochen ein nasen piercing schießen lassen ( ich weis ich bin verrückt aber keinerlei probleme ect).
Jetzt wollte ich mir anderen schmuck rein machen, am besten ein ring.
Habe aber jetzt shcon in vielen foren gehört blos kein segment ring und blos kein kugelring...
woltl mal eure meinung hören dazu oder zu anderen alternativen?!
würde mich über schnelle antworten freuen..

Mehr lesen

M
marise_12142071
08.08.10 um 11:49

Ähhm
mir wurd gesagt ich kann da nach 3 wochen nen anderen stecker ring oder sonst was rein machen?!
Ich weis halt nur nich was für ein ring weil hab in anderen foren gelesen von wegen segmetring nich mehr aufbekommen musste mit zange dabei ect bei klemmkugelring das gleiche
ist die frage was würdet ihr nehmen

Gefällt mir

A
addie_12331780
08.08.10 um 12:16
In Antwort auf marise_12142071

Ähhm
mir wurd gesagt ich kann da nach 3 wochen nen anderen stecker ring oder sonst was rein machen?!
Ich weis halt nur nich was für ein ring weil hab in anderen foren gelesen von wegen segmetring nich mehr aufbekommen musste mit zange dabei ect bei klemmkugelring das gleiche
ist die frage was würdet ihr nehmen

Nein,
nach drei Wochen ist es definitiv zu früh...

Beim Klemmkugelring gibt es Zangen, die das öffnen vom Ring erleichtern...die Kugel soll ja schließlich auch klemmen, sonst ist sie futsch...
Das Problem ist, wenn der Ring erst einmal "mit Gewalt" aufgebogen wurde, dann ist der auch hin, der läßt sich nicht wieder vernünftig biegen. Die Zange funktioniert quasie "andersrum, sie geht nicht zu, wenn man drückt sondern auf...
Das beste wäre, wenn Du das das erste mal bei Deinem Piercer machen läßt, dann verstehst Du vielleicht eher, was ich meine. Wenn Du es selbst machen möchtest und mit Gewalt an Deinem neuen Piercing rummachst, dann kannst Du davon ausgehen, das Du danach sicher so das ein oder andere Problem haben wirst..

LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

T
thea_12667693
08.08.10 um 17:13


Du willst ja nichts zum Thema schießen hören, aber es ist ja definitiv das sich schuckverkäufer nicht großartig mit Piercings auskennen. vOn daher würde ich auf die Meinung wirklich nicht viel geben.
Wie die anderen schon geschrieben haben, es ist noch zu früh zu wechseln. Sei froh das du keine Probleme hast und provoziere jetzt keine durch zu frühes wechseln. Ich würde auf jedenfall noch sechs Wochen warten.

Segementringe oder Klemmkugelringe sind genau die richtigen. Die gehen nicht ganz leicht auf und zu, aber mit bisschen Übung bekommt man das hin. Notfalls kannst du es dir auch von Piercer einsetzten lassen.
Du kannst dir natürlich auch irgendwelche Ohrringe in die Nase machen ... aber ich find das weder praktisch noch schön.

Gefällt mir