In Antwort auf gishle_12963583
Ich würde mich der frage gerne anschliessen
ich hatte als ich noch ganz klein war weißblondes haar
welches später zu goldblond wurde. es hatte dann im sommer natursträhnchen in unterschiedlichem blond. daraufhin wurdw es immer dunkler, die strähnchen verschwanden und es blich auch im sommer kaum mehr aus. der goldreflex wurde immer mehr durch silbriggrau ersätzt. nun ist es sehr dunkelblond mit leich gold und stärkerem silbergrau reflex. es dunkelt immer noch nach . bleicht es im sommer wird es eher gräulicher als blonder. meine augen sind blaugrau und wirken meistverschleieft und hart manchmal strahlend . ein dunkler grauer ring umschliest die iris . das aaogen weiß ist schneeweiß. meine augenfarbe wirkt mal blau, blaugrau, petrol, hellblau, hellgrau oder dunkelgrau, je nach licht, schminke kleidung und manchmal stimmung. ich hatte bis ich 12 war, selbst im hochsommer in frankreich, leichenblasse haut mit tiefvioletten augenringen und die haut am wimpernkranz war rötlich. als ich 12 war hatte ich einen fatalen sonnenbrand, seit dem hat sich meine hautfarbe verändert. ich habe nun bläulich rosige haut, nach verblassen von leichter sonnenbräune, intensieve ist nur durch sonnenbrand möglichund stark rotstichig, leicht gelblich. ich beforzuge kalte dunkle meist gedeckt oder blauhaltige farben. Blau in allen variantan blauhaltige graus, wenig rote lilatöhne, schwarz dunkelrot ,hellrosa, fast alle grüntöne. hass farben sind orange und gelb.
Hab waswichtiges vergessen
ich bin erst 15
Gefällt mir