Home / Forum / Beauty / Was

Was

28. August 2006 um 23:38 Letzte Antwort: 29. August 2006 um 18:35

findet ihr schöner?

bei den Haarfarben blond und dunkelbraun:

blassen Teint - sieht edel aus oder
gebräunt - sieht sportlicher aus?

Ich schwanke etwas, gerade im Winter gefällt mir grundsätzlich blass besser, wobei im Sommer natürlich gebräunt sehr schick ist.

Blonde sind ja von Natur aus eher blass, und gebräunt wirkt da oft unnatürlich. Bei sehr dunkelbraunen sieht das ähnlich aus.

Habt ihr da irgendwelche Vorlieben? Wohin geht der Trend? (blass wird beworben, aber gleichzeitig Selbstbräuner)

Mehr lesen

29. August 2006 um 18:35

..
Ich finde beides schön, es kommt einfach auf den Typ an!

Habe ein Mädchen in meiner Schule, die hat auch ganz hellblonde Haare (fast weißblond) und ist auch sehr blass. Das passt aber perfekt zu ihr, ich könnte mir sie niemals "braun" vorstellen.

Zu anderen passt es dann eben besser, wenn sie eine gesunde schöne Bräune haben.

Und an mir mag ich es auch lieber, wenn ich etwas gebräunt bin (bin von natur aus dunkelblond, jetzt mit hellblonden Strähnen)

Ich mag beides!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram