Anzeige

Forum / Beauty

Was ein Besuch beim Friseur so alles bedeuten kann ...

Letzte Nachricht: 17. Mai 2006 um 16:05
E
eleni_12380106
17.05.06 um 9:50

Hallo!
Heute möchte ich mich "outen", nachdem ich es mir eine Weile überlegt habe..
Zunächst, es hat nur bedingt mit "Haarpflege" zu tun.. es ist vielmehr so, daß ich es schon-lange nicht mehr nur als "Pflicht" empfinde, zum Friseur zu gehen.. im Laufe der Zeit ist daraus erst eine liebgewonnene Entspannungsübung, und schließlich fast eine "Manie" geworden..
Ich finde es wahnsinnig-schön, schon allein daran zu denken, wann ich denn das nächste Mal zum Friseur gehe..
Schon die Planung, das Suchen nach neuen Ideen, und dann der "Termin" selbst..
Naja, freue mich jedenfalls, wenn ich hier ein neues Thema angeschnitten habe, von dem ich glaube, es passe hierher..
Und über Zuschriften freue ich mich, wie immer, besonders!

Eure Anna

Mehr lesen

D
dahlia_12042772
17.05.06 um 10:17

Hey Anna!
Also mir gehts da genauso..ich bin schon fast SÜCHTIG nach dem Friseur - wie du geschrieben hast...das planen neuer farben oder ein neuer Schnitt...beschäftigt mich eigentlich permanent!
Ich habe auch so ca. 30verschiedene Frisurenzeitschriften zu Hause..die ich mir immer wieder gerne durchschaue..ist eigentlich meine Lieblingsbeschäftigung...genauso wie im Internet nach Frisurentrends & Pflegetipps zu suchen!
Bin sehr FROH darüber daß es wie DICH auch noch andere Menschen gibt, die das Friseur-gehen so lieben wie ich!

Liebe Grüße, blondie!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
T
thilo_12512755
17.05.06 um 16:05
In Antwort auf dahlia_12042772

Hey Anna!
Also mir gehts da genauso..ich bin schon fast SÜCHTIG nach dem Friseur - wie du geschrieben hast...das planen neuer farben oder ein neuer Schnitt...beschäftigt mich eigentlich permanent!
Ich habe auch so ca. 30verschiedene Frisurenzeitschriften zu Hause..die ich mir immer wieder gerne durchschaue..ist eigentlich meine Lieblingsbeschäftigung...genauso wie im Internet nach Frisurentrends & Pflegetipps zu suchen!
Bin sehr FROH darüber daß es wie DICH auch noch andere Menschen gibt, die das Friseur-gehen so lieben wie ich!

Liebe Grüße, blondie!

Das ist doch mal schön
zu hören das es auch leute gibt die spaß daran haben zu uns zu kommen;O)

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige