Home / Forum / Beauty / WAS DENKT IHR ? UNTERLIPPE+MONROE

WAS DENKT IHR ? UNTERLIPPE+MONROE

11. Mai 2010 um 20:12

Heeey : D
Hab mal ne Frage an euch. Und zwar habe ich an der Unterlippe ( rechts ) ein Piercing und wollte mir jetzt noch ein Monroe Piercing stechen lassen. Demnach dann wahrscheinlich links über die Lippe. Meint ihr das sieht gut aus ? Ich könnts mir iwie gut vorstellen.würde wenn aber kleine stecker haben wollen dh diese mit dem kleinen stein , weil 2 kugeln am Mund möcht ich dann doch nch : D Hat das vllt schon jdm so wie ich beschrieben hab ? Liebe Grüße ( :

Mehr lesen

24. Mai 2010 um 13:26

...
Also ich PERSÖNLICH finde Monroe+Unterlippe schön.
Jedoch nur wenn beide auf einer Seite sind.
Aber es würde komisch aussehen, wenn Du das so machen würdest wie Du beschrieben hast.
http://farm4.static.flickr.com/3616/3402728166_95c56cda04.jpg
So in etwa würde es aussehen, nur eben ohne das eine Unterlippen-labret.

Das ist meine Meinung und wenn Du es schön findest dann mach es doch.
Geschmäcker sind verschieden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
CLIP-IN EXTENSIONS
Von: barbiiestar
neu
4. Mai 2011 um 3:02
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen