Home / Forum / Beauty / WAS DENKT IHR ? UNTERLIPPE+MONROE

WAS DENKT IHR ? UNTERLIPPE+MONROE

11. Mai 2010 um 20:12

Heeey : D
Hab mal ne Frage an euch. Und zwar habe ich an der Unterlippe ( rechts ) ein Piercing und wollte mir jetzt noch ein Monroe Piercing stechen lassen. Demnach dann wahrscheinlich links über die Lippe. Meint ihr das sieht gut aus ? Ich könnts mir iwie gut vorstellen.würde wenn aber kleine stecker haben wollen dh diese mit dem kleinen stein , weil 2 kugeln am Mund möcht ich dann doch nch : D Hat das vllt schon jdm so wie ich beschrieben hab ? Liebe Grüße ( :

Mehr lesen

24. Mai 2010 um 13:26

...
Also ich PERSÖNLICH finde Monroe+Unterlippe schön.
Jedoch nur wenn beide auf einer Seite sind.
Aber es würde komisch aussehen, wenn Du das so machen würdest wie Du beschrieben hast.
http://farm4.static.flickr.com/3616/3402728166_95c56cda04.jpg
So in etwa würde es aussehen, nur eben ohne das eine Unterlippen-labret.

Das ist meine Meinung und wenn Du es schön findest dann mach es doch.
Geschmäcker sind verschieden.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen