Home / Forum / Beauty / Was denkt ihr?

Was denkt ihr?

17. Mai 2007 um 1:28

Also meine Haare sind fast bis zum Po, sie sind dick und immer noch gesund, da ich meine Spitzen regelmässig schneide.
Sie sind alle gleich lang, und das finde ich total langweilig.
Was für eine Frisur würdet ihr vorschlagen?
Dankeeee

LG zaraa

Mehr lesen

17. Mai 2007 um 11:19

Stufig
lass sie dir doch stufig schneiden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2007 um 17:46

Hi
ich denke auch, dass ein Stufenschnitt ganz schick aussehen würde. Deine Haare sind dann immernoch lang und es macht was her

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2007 um 17:53

Ich find
das wunderschön, solches Haar!!!! Wenn du sie stufst wirst du das vielleicht bereuen????? Aber das wär das einzige, was ich mich trauen würde. Natürlich weiß ich nicht, ob du ein Gesicht für eine Bobfrisur oder sowas hast?? Aber so langes gesundes Haar abschneiden, eine SÜNDE!!!!!!! Lies mal im HV Forum, die Mädels hätten so gerne solches Haar und geben echt Unmengen aus, um das zu erreichen!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2007 um 17:54

Okay
jetzt hab ich dein Foto gesehen, hast ein sehr hübsches Gesicht, dir steht sicher auch kinnlang, das könnt ich mir gut vorstellen, sind die Haare denn lockig?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2007 um 19:19

Hmm
also wenn du sie so lange hast dann würde ich sie auf keinen Fall kurz schneiden oder kinnlang obwohl dir das bestimmt auch stehen würde(hübsches Gesicht)
lass sie dir stufig schneiden das sieht toll aus bei dicken haaren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club