Home / Forum / Beauty / Was darf ich meinem Haar noch antun?

Was darf ich meinem Haar noch antun?

11. Mai 2006 um 10:40

Ich habe vor einem 3/4 Jahr blonde STrähnchen bekommen. Im Januar dann eine Volumenwelle. Vor 2 Wochen dann einen Mahagonieton. Der hat sich aber schon ganzschön ausgewaschen und nun sind meine Haar stumpf und glanzlos. Habe einen mittellangen Haarschnitt mit Stufen, aus dem die Wellen schon fast rausgewachsen/abgeschnitten sind.

Meine Frage:

Kann ich meine Haare heut problemlos dunkler tönen? Wie sieht es aus mit Intensivtönung?

Freu mich auf eure Erfahrungen und Tipps.

Mehr lesen

11. Mai 2006 um 17:17

Ich würde es lassen...
Hey ullinchen!

Generell scheint mir dein Haar nicht besonders angegriffen, da du wie gesagt die Volumenwelle hast fast schon rausschneiden lassen und auch nur blonde Strähnchen ud eine Tönung im Haar hast! Jedoch würde ich das Tönen(Intensiv) heute lassen, denn normalerweise sollen zwischen zwei Tönungsanwendungen mindestens 8 Wochen liegen. Gegen eine Schaumtönung ist nichts zu sagen, die kannst du problemlos alle 2 Wochen verwenden!

Mfg Verena

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen