Forum / Beauty

Was bringt die haare zum schnelleren wachsen???

Letzte Nachricht: 15. Juni 2005 um 10:31
B
birte_12275678
12.04.05 um 17:30

seit längerem schau ich neidisch den mädels mit wunderschönen langen haaren hinterher *heul*
ich nahm schon zink, biotink usw doch nichts hat wirklich geholfen
gibt es etwas was den haarwuchs anregt?
habe von brennesselsamen gehört is das gut?

bitte helt meinem ''kleinem'' problem

gruss ashanti031

Mehr lesen

T
thekla_12466498
12.04.05 um 17:39

Hallo
Ich habe mal gehört,dass man eine Monatspackung der Pille in sein Shampoo geben soll damit die Haare schneller wachsen????

Gefällt mir

T
thekla_12466498
12.04.05 um 19:52

Jetzt sei hier mal nicht so läppisch
Ich habe von einer Chemiestudentin gehört,dass die Pille das Wachsen der Haare begünstigt. Ob es wirklich funktioniert sei dahingestellt.

Gefällt mir

T
thekla_12466498
12.04.05 um 20:20

Nein
Sie sagt mir,ich soll die Pille in das Shampoo geben.Hast Du auch noch nie gehört,dass viele die Pille auch in ihre Blumenerde geben?

Gefällt mir

T
thekla_12466498
12.04.05 um 20:30

Ausprobieren
kann man es ja...

Gefällt mir

M
marta_12158456
12.04.05 um 20:54
In Antwort auf thekla_12466498

Hallo
Ich habe mal gehört,dass man eine Monatspackung der Pille in sein Shampoo geben soll damit die Haare schneller wachsen????

Testosteron...
bringt sie zum ausfallen, also warum nicht östrogen zum wachsen?
aber lieber einnehmen...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

J
jayde_12565560
13.04.05 um 0:24

Priorin Biotin
Hi Ashanti,
hatte bis vor kurzem das gleiche Problem wie du.
Mein Haar ist seit einem halben Jahr einfach nicht mehr gewachsen, habe alles probiert, Kieselerde, Zink usw.
Dann habe ich einfach ein Haarwuchsmittel genommen (priorin biotin) was super geklappt hat. Schon nach einem Monat sind meine Haare ca. 2 cm gewachsen. Das Problem ist nur, die Tabletten sind recht teuer, und du musst es mindestens einen Monat oder laenger nehmen.
LG Sandrinha

Gefällt mir

J
juhee_12095514
13.04.05 um 11:41
In Antwort auf thekla_12466498

Nein
Sie sagt mir,ich soll die Pille in das Shampoo geben.Hast Du auch noch nie gehört,dass viele die Pille auch in ihre Blumenerde geben?

Na wenn man das geld
so im überfluss hat,dass man ne pillenpackung ins schampoo oder in die blumenerde geben kann....na dann nur zu....*lachweg*

Gefällt mir

C
cecily_11942168
14.06.05 um 20:04

Gibt nichts
haare sind tote absonderungen. egal was du tust, sie werden weder schneller wachsen noch sich in ihrer struktur ändern. das ist so.alles andere ist einbildung.

Gefällt mir

L
linja_11952395
15.06.05 um 10:20

Blödsinn!!!
Wenn es gehen würde warum lassen sich das Stars und Co die Haare verlängern?!
Du kannst höchstend die Haarstruktur mit Pflege oder Zusatzvitaminen beeeinflussen.Dadurch wird das Haar eventuell fester und man denkt es fühlt sich dicker an.
Wenn es sowas geben würde hätten wir das Mittel alle gern!!!
Das ist nur ein geschäft für die Werbeindustrie.
Sicher gibt es Medikamente nach einer Chemo...aber das ist nicht für und gedacht.
Halte einfach durch,lass ab und zu Spitzen schneiden und pflege sie schön.

Gefällt mir

K
kanya_12451072
15.06.05 um 10:31
In Antwort auf juhee_12095514

Na wenn man das geld
so im überfluss hat,dass man ne pillenpackung ins schampoo oder in die blumenerde geben kann....na dann nur zu....*lachweg*

Pille in blumenerde???
ha das hört sich nach kinderwunsch an,so nach dem mott "schatz habe die pille genommen" und eigentlich mehr versteckt
also meine pille kostet im 3 monats pack satte 35 die würde ich ehrlich nicht in blumen investieren oder ins shampoo packen.

ja es gibt eine pille ,die diane35 , die hat zusätzliche weibl. hormone aber bringt deshalb da shaar nicht zum wachsen, bringt nur den haarausfall zum langsamen stoppen oder z.bsp bringt sie über einen längeren einnahme raum pickel zum verschwinden. ich habe sie 3 jahre genommen und meine haare sind zwar lang aber nicht durch die einnahme ewig gewachsen.

versuchs mal mit zink oder carotin tabletten.

Gefällt mir