Anzeige

Forum / Beauty

Was braucht man für das selbermachen der Gelnägel?

Letzte Nachricht: 23. Dezember 2005 um 1:24
N
ning_12161158
22.12.05 um 19:57

Kann mir hierbei jmd helfen?? was brauch ich alles für das erste mal für french gelnägel ohne tips?? und was kostet das ca. wäre super wenn mir hier jemand helfen könnte.

gruss
sarah!!!

gerne auch per mail [email protected]

Mehr lesen

M
minnie_11923925
22.12.05 um 22:40

Gel-Starter-Sets bei ebay
Hallo,

schau mal bei ebay. Ich habe mein Starterset dort erstanden inklusive UV-Leuchte 4x9W für 54 Euro inkl. Porto, das war letztes Jahr September.
Da war wie gesagt Lampe, Gel, French-Gel in weiß, Versiegelungsgel, Cleaner, Pinsel, 100er Box Tips, Zelletten, Feilen, Buffer, ... und eine Anleitung dabei. In der Zwischenzeit habe ich so an die 35-40 Farb- und Glittergele.

Als kleiner Tipp möchte ich dir gerne ein super Nagelforum empfehlen, da sind "Hobbynagler" gerne willkommen und die haben sehr viele Anleitungen ins Forum gestellt. Bei Fragen erhälst du erklärende Antworten und Tipps.

http://www.bei-bea.de/nagelforum/portal.php

Liebe Grüße
Beate

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
O
ozanne_12832633
23.12.05 um 1:24

Hi
Ich hab mein Starter-Set auch bei Ebay gekauft.. Aber schon vor fast 3 Jahren.. Wenn du Glück hast kannst die sogar günstig ersteigern.. Da is dann auch alles bei was brauchst..
Hab dann auch immer mal andere Sachen bestellt und ausprobiert.. Wie Gel, Farbgel usw.. Is ja alles super günstig bei Ebay

Gefällt mir

Anzeige