Anzeige

Forum / Beauty

Was braucht man alles zur "mobilen" Kosmetik?

Letzte Nachricht: 13. Januar 2017 um 20:05
A
an0N_1253800299z
13.01.07 um 20:04

Hallo,
ich habe ein paar Fragen und zwar bin ich Kosmetik Schülerin und in einem Jahr fertig. Ich möchte mich danach gleich selbstständig machen. Haltet ihr das für klug?
Ich möchte mobile Kosmetik anbieten und weiß aber nicht direkt was ich dazu alles brauche. Brauche ich Eigenkapital?
Wer hilft einem???
Ich hoffe ihr habt Rat...
Lieben Gruß

Mehr lesen

H
halle_12550210
17.01.07 um 15:14

Deine Selbständigkeit
HAllo KOS86,

würde mich freuen wenn du mir mal schreibst. kann dir helfen das du erfolgreich wirst. GARANTIERT!
bin unter www.mitstilzumerfolg.de zu erreichen. freue mich von dir zu hören.

lg
beautycolour

Gefällt mir

H
halle_12550210
18.01.07 um 9:17

Lächerliche Grantie
Hallo Beautyslvie,

dein Beitrag finde ich lächerlich. Solange DU NICHT WEIßT wovon ich rede kannst DU dir überhaupt keine Meinung bilden.
Vielleicht solltest du mal daran arbeiten deine Beiträge ein wenig neutraler zu gestalten.
Sei gegrüßt#
Beautycolour

Gefällt mir

A
an0N_1253800299z
18.01.07 um 13:14

Mal ganz langsam
ich habe vor mich in ca 2 Jahren selbstständig zu machen, meinst du wirklich ich tappe einfach im dunkelen rum?? Ich wollte damit zum Ausdruck bringen, wieviel Eigenkapital ich brauche um mir die Sachen zu kaufen. Und schon mal was von Kredit/Darlehn/Unterstützung gehört??

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
R
roza_12274779
18.01.07 um 13:28

Ehrlich gesagt,
würde ich dir nichtt raten, dich sofort nach der Ausildung selbständig zu machen. Es gibt so viele dinge die man nach der Ausbildung noch garnicht weiß. Glauben wollte ich das damal auch nicht. Man nann eine Ausbildung mit dem Führerschein vergleichen. Die grundkenntnisse lernt man in der Ausbildung aber das fahren lernt man erst danach. Ich würde dir raten wenigstens für 1-2 Jahre Erfahrungen zu sammeln und das so viel und Unterschiedliche wie möglich. Du musst eerstmal wissen was der Markt so alles hergibt um wirklich professionell zu arbeiten. Deine Selbständigkeit läuft dir nicht weg.

Gefällt mir

L
laina_12452779
13.01.17 um 20:05

mobile kosemtikerin ???

wenn ich sowas schon lese.... willst du etwa bei jedem hausbesuch alle Geräte mitnehmen 

1 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige