Home / Forum / Beauty / Was bleicht dunkle haare aus?

Was bleicht dunkle haare aus?

2. November 2005 um 13:24

hallo
ich hab mal eine frage und zwar??
ich hab fast schwarze haare und nun möchte ich wissen ob es etwas gibt was die haare nätürlich ausbleicht.
keine chemischen sachen.also keine blondierung oder so??
wisst ihr da etwas??
liebe grüße nadine

Mehr lesen

2. November 2005 um 18:36

Hm ...
du willst sie heller haben. versteh ich das richtig?

nun es kommt drauf an wielang du schon die haare schwarz hast & mit welchen produkt!

bei meiner erfahrung war so, dass es bei einigen produkten auch hilft, wenn du deine haare einfach mit olivenöl einschmierst (auf die ganze haare, über nacht "einwirken lassen" & am nächsten tag runterwaschen) macht die haare glänzend, weich & is natürlich.
obs jetzt wirklich funktioniert is ne andre frage, aber da es deine haare net schädigt, kannst dus sowieso ausprobieren!

ansonsten würd ich einfach sagen, mit zitrone versuchen, obwohl i ehrlich gesagt net so ganz weiss, ob es bei schwarzen haaren auch funktioniert ... abgesehen davon ist das dann nur am besten, wennst das im sommer machen würdest (zitrone ins haare & von sonne aufhellen lassen) ...

ansonsten kenn ich auch nur noch die chemischen möglichkeiten.

zu blondierung rat ich sowieso ab - höchstens du hast sie noch net oft gefärbt, dann könnten die haare es noch vertragen - ansonsten würd ich sagen "blondierwäsche" ... machts "schrittweise" heller, aber dann wirst rötlich ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2005 um 18:40

Danke
es ist so ein lila schwarz ton.ich hatte sie schon vor3 jahren schwarz dann bloniert bis es zur hälfte rausgewachsen war.
dann hab ich mir diese tönung vor3 monaten reingemacht.
ich hab also schon total kaputtes haar.
aber die hälfte ist schon wieder gut da es ja fast rausgewachsen ist.
olivenöl und zitrone das macht sie heller?????????
das hab ich noch nie gehört.
aber danke für den tip.
liebe grüße nadine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2005 um 20:23


es gibt beim bipa in der abeilung mit den haarfarben ein "blond spray" ,,, des sprühst dir in die feuchten haare und fönst sie, oder gehst damit in die sonne, das kanst du sooft machen bis du den farbton erreicht hast dne du habne willst.. kostets glaub ich ca. 6 euro

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2005 um 14:55
In Antwort auf edwige_12894318


es gibt beim bipa in der abeilung mit den haarfarben ein "blond spray" ,,, des sprühst dir in die feuchten haare und fönst sie, oder gehst damit in die sonne, das kanst du sooft machen bis du den farbton erreicht hast dne du habne willst.. kostets glaub ich ca. 6 euro

Guter tipp!
hab ich auch daheim. funktioniert tatsächlich, aber nur schrittweise!!!! brauchst also sicher lange!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Suche Hausmittel zum aufhellen der Haare!?
Von: sacha_12068421
neu
3. November 2005 um 14:48
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen