Home / Forum / Beauty / Was benutzt ihr als Skincareroutine Morgens/Abends?

Was benutzt ihr als Skincareroutine Morgens/Abends?

2. Februar 2018 um 18:57

Ich habe Stunden damit verbracht, mir Videos anzusehen, was Stars und Normalos benutzen, bevor sie Make Up auftragen und was sie Abends verwenden. Dabei denke ich mir jedes mal: wenn ich all die Produkte, die manche VOR dem Make Up benutzen, auftrage, kann ich das Make Up vergessen. Da meine Haut vor Öl und Glanz triefen würde.
Reinigungsöl (nur abwaschen, bei mir bleibt ein Ölfilm drauf), Eyecreme, Gesichtsöl (wieder: bei mir bleibt Ölgesicht zurück), Feuchtigscreme/Moisturizer und zum Schluss Sonnencreme (die ebenfalls egal wie wenig ich benutze einen Fettfilm hinterlässt). Für meine Verhältnisse wäre das zu viel Pflege für davor. Obwohl meine Haut es manchmal nötig hätte, da sie trocken ist, aber nichts einzieht.
Was benutzt ihr so? Wie sieht eure Routine aus? Morgens und Abends?

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Hilft Emla creme vor dem lasern?
Von: laurilaura2
neu
29. Januar 2018 um 22:41
Diskussionen dieses Nutzers
Welcher Hauttyp bin ich denn nun?
Von: pan8dora
neu
21. März 2018 um 6:44
Wintermonate: blutig, rissige Hände
Von: pan8dora
neu
10. November 2017 um 1:14
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen