Home / Forum / Beauty / Haarpflege / Was bedeutet "handtuchtrocken"?

Was bedeutet "handtuchtrocken"?

18. März 2007 um 12:44 Letzte Antwort: 20. April 2009 um 14:40

Hallo

Wann ist das Haar "handtuchtrocken"? Auf vielen Haarkuren steht ja immer: ins handtuchtrockene Haar einmassieren, aber wie ist das genau?

Viele Grüße
pyro

Mehr lesen

20. April 2009 um 14:40


Also, handtuchtrocken bedeutet, das Haar soll nur ca fünf Minuten -am besten- in einem Handtuch eingewickelt sein, dann die Kur auftragen. Wenn man sie ins nasse Haar geben würde, würde sie mit den endlosen Tropfen rauslaufen

Tipp:Haare nicht trocken rubbeln, das macht die Spitzen kaputt, entweder in ein handtuch einwickeln oder leicht trocken drücken

10 LikesGefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest