Home / Forum / Beauty / Was beachten bei einer UV-Lampe für Gelnägel

Was beachten bei einer UV-Lampe für Gelnägel

11. November 2012 um 20:26

ich wollte mal fragen auf was ich am besten achte beim kauf einer UV Lampe. ich selbst bin noch neu auf dem Gebiet, habe mir schon öfters welche machen lassen und möchte nun selbst damit herumprobieren. auf was muss ich achten und wie viel Watt mit oder ohne Timer No-Name pro duckt oder lieber Markenproduckt für den Anfang? kann man bei jeden gerät die UV-Lampen tauschen? usw.

Mehr lesen

14. November 2012 um 12:11

Ich...
bestelle meine Lampen bei German Dream Nails. Die sind preislich okay und funktionieren einwandfrei.

Gefällt mir

18. November 2012 um 17:22

Ja....
da gibt es schon ein paar dinge...sie sollte 36 Watt also 4 Röhren haben - verspielgelt sein Timer ist toll und dauer an auch...die Röhren sind wichtig denn die musst alle 6 Monate tauschen und meist ist alles im Set am günstigsten...:
http://www.german-dream-nails.com/products/Starter-Sets/Jolifin-All-in-One-EasyClean-Set-4plus.html

Gefällt mir

30. November 2012 um 10:43

Das
kannst du natürlich auch machen. Dir direkt ein komplettes Set holen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen