Home / Forum / Beauty / Was anziehen zur jugendweihe

Was anziehen zur jugendweihe

29. Mai 2006 um 23:04

ich bin ratlos. kucke jeden katalog durch und habe nicht mal die passende idee was ich zur jugendweihe meiner tochter anziehen soll. es soll nicht sexy sein, aber auch nicht oma-haft. mehr elegant, aber nicht zu aufgedonnert. wir feiern bei uns zu hause im garten. also was zieht man da am besten an? es sollte möglichst auch bequem sein. ohne stöckelchen. ich bekomme die krise! ich habe übrigens kleidergröße 44.

Mehr lesen

2. Juni 2006 um 22:56

Kleiner Tipp
Hallo,

also wie wäre es mit einem schicken Hosenanzug oder Kostüm in einer "gedeckten Farbe" wie grau, schwarz, marine oder was mit Nadelstreifen (sowas kann man ja immer wieder zu allen möglichen Anlässen anziehen) und einem schicken Top in einer "knalligen" Farbe dazu. Oder was Raffiniertes mit Pailetten bestickt....
Als Schuhe vielleicht etwas halbhohes, so ein bisschen Absatz ist immer sexy und muss nicht unbequem sein *g*.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen