Anzeige

Forum / Beauty

Was anziehen unter asymetrischen Tops?

Letzte Nachricht: 23. Juni 2002 um 13:52
M
melete_12886421
01.05.02 um 15:35

Huhu alle zusammen!

Ich hab mir gerade ein Top bestellt, das auf einer Seite frei ist und nur die andere Seite hat einen breiteren Träger! Mein Problem ist nur: Ich weiß nicht was drunter! Ich kann doch nicht, nix drunter ziehen, zumindest ist sowas nicht mein Ding. Wisst ihr z.B. wo es diese BH´s mit durchschtigen Trägern gibt? Oder was gibt es sonst noch für Möglichkeiten?

Danke schonmal im Vorraus!

Eure Happy!

Mehr lesen

V
veva_12867459
01.05.02 um 15:39

Hi Happy
Also wenn du nicht ohne drunter gehen willst, dann schaff dir entweder einen gut sitzenden (!) trägerlosen BH an oder eben einen, mit diesen Plastikträgern.
Die gibts mittlerweile überall, hab sie sogar schon bei H&M und C&A gesehen.
Wenn du aber eher zur bestellenden Fraktion gehörst, dann wirst du bei Otto und bei BonPrix fündig!
Viel Spaß beim Stöbern und mit deinem neuen Top!

LG von Supi

Gefällt mir

A
Anonym
01.05.02 um 18:06
In Antwort auf veva_12867459

Hi Happy
Also wenn du nicht ohne drunter gehen willst, dann schaff dir entweder einen gut sitzenden (!) trägerlosen BH an oder eben einen, mit diesen Plastikträgern.
Die gibts mittlerweile überall, hab sie sogar schon bei H&M und C&A gesehen.
Wenn du aber eher zur bestellenden Fraktion gehörst, dann wirst du bei Otto und bei BonPrix fündig!
Viel Spaß beim Stöbern und mit deinem neuen Top!

LG von Supi

@happy
In manchen Kaufhäusern kann man sogar nur die durchsichtigen Träger kaufen - die kannst du dann an einen von deinen BHs hinmachen! Kostet ca. 15 DM (2 Stck.).
Oder wie ist es mit einem hautfarbenen BH? Gibt es mittlerweile auch in vielen Nuancen.
Oder geh doch einfach nur mit Top, ohne was drunter...?

Grüssle Schnuppmiepchen

Gefällt mir

K
kezia_12069876
01.05.02 um 20:29

Hallo Happy!
Ich hab seit längerem auch so ein "ein Träger - Top", ziehe aber keinen BH drunter. Klar, dann darf man halt nicht ganz so wild tanzen, wenn man nicht unbedingt will, dass die ganze Pracht auf der trägerlosen Seite rausfällt. Aber das nehm ich in Kauf, zumal ich finde, dass diese BHs mit durchsichtigen Trägern meiner Meinung nichts aussehen und ich mit trägerlosen BHs immer die Erfahrung gemacht habe, dass sie den Busen von neben spitz wirken lassen.
Nein nein, da bleib ich lieber BH - los!

Lieben Gruß,

LuvMeTender

Gefällt mir

Anzeige
V
vika_12552865
02.05.02 um 11:32

...
hallo happy!

ich ziehe auch nichts unter solche tops. ich ziehe auch unter spaghettiträger keine bhs, ich finde es einfach nicht schön. und diese durchsichtigen träger finde ich - sorry - kacke. in meinen augen tut das immer weh, wenn man die mädels mit ihren "tesa" trägern sieht... denn so schauts aus dann lieber einen guten trägerlosen. die teuren machen nicht so einen häßlichen busen, wie die billigen.....

LG
möhri

Gefällt mir

C
celia_12450210
02.05.02 um 13:59

BH
Hallo Happy,

ich trage seit 2 Jahren BHs mit durchsichtigen Trägern. Die sind echt klasse.
Die gibts in versch. Formen und Preisen.
Letzte Woche habe ich einen gekauft von C&A...sehr bequem und günstig!

Viel Spaß damit...
Lilly

Gefällt mir

A
Anonym
02.05.02 um 18:21

Ist mir auch aufgefallen!
Ich wollte mir für letzten Sommer auch einen Trägerlosen kaufen, aber jeder, wirklich jeder ohne eine einzige Ausnahme hatte diese blöde spitze Form. Warum gibt es keine mit normaler Form?
Sogar die ganz normalen, also mit Träger haben jetzt schon so eine sch... Form-
GRRR!!!
Piandy

Gefällt mir

Anzeige
M
melete_12886421
02.05.02 um 19:48

Rhx an alle und ne kl. Frage an walking...
...onsunshine!
Wo gibts denn diesen Laden? Hab davon noch nie gehört...

Bis denne, die Happy!

Gefällt mir

S
stevie_12552389
02.05.02 um 21:20
In Antwort auf Anonym

Ist mir auch aufgefallen!
Ich wollte mir für letzten Sommer auch einen Trägerlosen kaufen, aber jeder, wirklich jeder ohne eine einzige Ausnahme hatte diese blöde spitze Form. Warum gibt es keine mit normaler Form?
Sogar die ganz normalen, also mit Träger haben jetzt schon so eine sch... Form-
GRRR!!!
Piandy

Klar gibts die
Huhu Piandy !

Also ich trage unter diesen asymetrischen Tops auch immer halterlose BH und die sitzen super. Ich habe sie bei New Yorker in der Teenie-Abteilung (*grins*) gekauft und dann haben die auch nicht so eine komische Form, die sind wie normale BH ! Also ich persönlich bin voll zufrieden damit, man knn die Träger ebenfalls dranmachen, kreuzen oder was auch immer und teuer sind sie auch nicht !

Die gibt es aber auch bei H&M .. also die ganz normal geformten...

Nahma

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
alexus_12900916
03.05.02 um 9:45

Hallo Happy
selbst auf die Gefahr, das ich etwas schreibe, was Du schon weißt ( habe nicht alle Antworten gelesen ) ein paar Tipps fürs Shoppen:

Mittlerweile gibt es die durchsichtigen Träger BHs in jedem Kaufhaus. Denke das C&A mit am günstigsten ist.

Schon mal an eine Art Cousage gedacht? Die habe ich auch in diesem Frühjahr viel gesehen. Die sind trägerlos zu tragen, und haben eine schöne Form, weil sie bis zum Bauchnabel Stoff haben. Bestimmt auch schön für Bauchfreie Tops.

Bis dann, LG von Romara

Gefällt mir

S
stevie_12552389
04.05.02 um 10:30

Hallo Piper!
... also ich war vor etwa 2 Wochen dort und da gabs die noch ! Soweit ich das gesehen habe, gabs die in ziemlich vielen Farben, ich hab jetzt welche in dunkelrot, schwarz und weiß gekauft für je etwa 6 Euro. Und halten tun die super !

Hoffe, das konnte dir helfen
Nahma

Gefällt mir

Anzeige
M
melete_12886421
04.05.02 um 16:25
In Antwort auf melete_12886421

...onsunshine!

Bis denne, die Happy!

Ooops...
...ich meinte eigentlich THX!

Tschüssi!

Gefällt mir

H
hilhne_12901574
05.05.02 um 9:51
In Antwort auf alexus_12900916

Hallo Happy
selbst auf die Gefahr, das ich etwas schreibe, was Du schon weißt ( habe nicht alle Antworten gelesen ) ein paar Tipps fürs Shoppen:

Mittlerweile gibt es die durchsichtigen Träger BHs in jedem Kaufhaus. Denke das C&A mit am günstigsten ist.

Schon mal an eine Art Cousage gedacht? Die habe ich auch in diesem Frühjahr viel gesehen. Die sind trägerlos zu tragen, und haben eine schöne Form, weil sie bis zum Bauchnabel Stoff haben. Bestimmt auch schön für Bauchfreie Tops.

Bis dann, LG von Romara

H&M, c&a
also die bhs mit dn durchsichtigen trägern gibts bei h&m und c&a und solchen kaufhäusern. viel erfolg
ciaoi

Gefällt mir

Anzeige
F
fidda_12457882
23.06.02 um 12:44
In Antwort auf melete_12886421

...onsunshine!

Bis denne, die Happy!

Ohne BH
Hallöchen,
wegen der Tops habe ich mir auch mal Gedanken gemacht und nichts schönes unauffäliges für "drunter" gefunden. Wärend der Suche lief ich dann eben erst mal ohne BH rum. Seitdem habe ich mich dran gewöhnt und geniesse die Freiheit um meine Brustwarzem herum. Die Suche nach hübschen BHs ist hiermit also eingestellt.

Das wippt zwar ganz schön doll beim Gehen, aber den Jungs scheint es zu gefallen. Und was wollen wir mehr ??? Neulich konnte einer wohl nicht widerstehen und hat frech von hinten dran rumgedrückt. Dieser Bengel !!!

Beste Grüsse
Lisa

Gefällt mir

S
sarya_12466561
23.06.02 um 12:51

Oder anders
Du kannst dir ja so einen BH mit durchsichigen Trägern kaufen, aber es gibt spezielle BH´s für asymetrische Tops.

Gefällt mir

Anzeige
P
peigi_12911596
23.06.02 um 13:52

Asymmetrische Tops
Hallo zusammen

Kann mir jemand sagen, wo ich asymmetrische Tops finde?

mailt doch bitte an [email protected]

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige