Home / Forum / Beauty / Warzenvorhof - brustform - hilfe!

Warzenvorhof - brustform - hilfe!

31. Mai 2011 um 12:26

Hallo!
Ich habe seit einiger ziet ein problem und mir nun mal überlegt, euch hier zu fragen - da man im internet sonst wirklich überhaupt nichts findet...

Ich bin erst 16 jahre alt. ich weiß, ich bin noch mitten in der pubertät und sollte mir bis zumeinem 20. lebensjahr keine großen gedanken machen was die brustform betrifft (da sie ncoh in der entwicklungf ist und so weiter... )
aber trotzdem habe ich ein probelm und hoffe auf antworten.
Die sache ist ganz einfach die: wenn mir sher kalt/heiß ist - ich also eine wirklich starke gänsehaut habe - habe ich sehr schöne, runde brüste. Ansonsten aber steht mein warzenhof stark heraus, was für mich ein großes problem darstellt - denn wenn ich ausgezogen werde ist mir normalerweise nicht extrem kalt...
Meine Frage ist nun, ob 1. Jemand weiß, ob das nur ein pubertäres Entwicklungsstadium ist und die brust irgendwann immer rund sein wird oder das so bleiben kann?
dann 2. wie der fachbegriff dafür heißt?
und 3. wie ich die brust außerdem in die gewünschte form bringen kann? es hilft nämlich wirklich nichts außer starken kälteschocks.

Hat jemand Erfahrung damit? war/ist das bei ihr auch so?
Hoffe auf viele antworten... dankeschön

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen