Warzen
Hallo!
Ich hatte bis vor vier Jahren auch Warzen und zwar an beiden Füßen (ca 20) und später auch an beiden Händen (ca 10). Ich war ziemlich verzweifelt. Meine ersten Warzen habe ich unter dem Fuß operativ entfernen lassen, die Spritzen die in die Ferse kamen waren die schlimmsten schmerzen die ich bis dahin als Jugendlich gekannt habe und dann kamen sie auch nach kurzer Zeit wieder. Jahre später habe ich es auch noch mal an der Hand versucht die operativ entfernen zu lassen (war garnicht schlimm)kamen auch nicht wieder. An Füßen und der anderen Hand habe ich es mit vereisen versucht, nach nem halben Jahr aufgegeben, bin dann zu ganz normalen Fußspray umgestiegen (im Sommer hatte ich Fußgeruch) und urplötzlich gingen auch die Warzen weg. Ob es an dem Spray lag weiß ich nicht, wahrscheinlich ist es wirklich so, dass Warzen auch psychisch zu beeinflussen sind (Abbeten funktioniert bei manchen ja auch) und zum anderen verschwinden bei vielen die Warzen nach der Pubertät von alleine (ich hatte bis zu meinem 22LJ Warzen)
Gruß
Ann
Gefällt mir