Forum / Beauty

Warum wollen alle immer Braun werden ?

Letzte Nachricht: 4. November 2010 um 17:09
T
traci_12359467
20.06.10 um 17:00

Also; ich bitte euch nicht wegen dieser Frage nicht auszu flippen oder euch angegriffen zu fühlen. Es ist nur eine Frage.

Ich persönlich bin der meinung, dass blasse Leute genauso schön sind. Ich selbst bin blass und alle sagen mir, dass blässe mir besser steht.
Ich meine: Der Adel war immer blass und die Bauern waren Braun. (kennt jemand diesen Spruch?)
Meiner Meinung nach finde ich, dass blässere Leute auch schön sind und sehr Intelligent wirken. Denn bei mir an der Schule oder besser gesagt, in meiner Gegend u.s.w sind viele Mädchen braun und ziehen sich so an, dass es diesen Schlampen-Look verleiht. Oder besser noch: sie klatschen sich "braunes" Make-up in Gesicht, so das es Orange wirkt und am Dekollete und am Rand alles weiß ist. Auf gut Deutsch: Es sieht beschissen aus.
Solange es aber noch natürlich schön ist, dann finde ich, dass es auch super gut aussieht.

Aber diejenigen, die blass sind, sollte sich eigentlich nicht verrückt machen. Solaruim kann leicht Krebs verursachen und dann hilft einem diese bräune nicht viel mweiter, wenn man ohne Haare da steht.

Und bitte fühlt euch nicht angegriffen. Es ist meine Meinung. Meinungsfreiheit gibt es !
Und wenn jemand meint, mich Verurteilen, beschimpfen zu müssen, dann haltet euch bitte raus.
Ich will, dass normal auf mich einegangen wird und nicht mit Gewalt seine eigene Meinung rinzudrücken sondern sie selbstverständlich zu äußern. Danke

Mehr lesen

T
traci_12359467
20.06.10 um 17:25


ja das finde ich auch vollkommen inordnung solange es immernoch natürlich aussieht. aber extrem künstlich geht gar nicht .

Gefällt mir

O
odetta_12067382
17.07.10 um 16:56


ich weiß auch, dass Solarium ungesund ist.
besuche es aber auch nicht.
aber blässe, sieht einfach immer, und bei jedem beschissen aus. außerdem sehen menschen die blass sind ständig krank aus. meinungsfreiheit.
ich wette die weißen königinnen haben sich heimlich in die braunen bauern verliebt, weils einfach besser aussieht ;D

liebe grüße.


Gefällt mir

K
kazuo_11875181
28.07.10 um 19:16

Doch 2
kann mich dem nur anschließen.

Gefällt mir

K
keelin_12133077
28.07.10 um 21:29
In Antwort auf kazuo_11875181

Doch 2
kann mich dem nur anschließen.

Doch 3^^
braun is super. solang mans in maßen macht.

Gefällt mir

M
mirela_12446982
31.07.10 um 17:01

...
Jedem das sein, ganz einfach... ich frage mich nur jetzt, wie man auf eine konstruktive Meinungsäußerung plädieren möchte, wenn man gewisse Menschen als beschissen aussehend bezeichnet und sich dabei darauf verweißt, dass es sowas wie Meinungsfreiheit gibt... ja die gibt es, aber auch ihre Äußerung will gelernt werden...

Lern es auf deine Wortwahl und Argumentationsweise zu achten.

Gefällt mir

M
madhur_12562570
12.08.10 um 15:01

Weiß mach dick
mit brauner haut sieht jeder viel schlanker aus als mit weißer.
deswegen gefällt mir braune haut auch besser, aber natürlich aussehende bräune!
weiters wird meine haut beim sport durch die körperliche anstrengung rot, ist die haut gebräunt kommt das rot nicht so durch. sieht somit einfach besser aus.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
motya_12322161
14.08.10 um 6:32

Einfach mal andere akzeptieren...
Hmm... also ich finde, man sollte das jedem selbst ueberlassen. Ich finde weisse bzw. hellere Haut wunderschoen, aber eine natuerliche Braune steht vielen einfach mehr und sieht auch huebsch aus.

Ich finde nur dumm, dass manchmal gesagt wird: "Natuerlich sieht blasse Haut IMMER schlecht aus." ABER genauso wenig sollte man sagen "Braune Haut sieht beschissen aus!"

Finde auch nicht, dass man mit heller Haut "dicker" aussieht.
Mir persoenlich steht dunklere Haut einfach nicht, laesst mich irgendwie alt aussehen. Aber ich bin sowoeso ein sehr heller Hauttyp und werde auf natuerlichem Weg sowieso nicht braun. Finde ich auch gut.

Ich finde, man sollte andere so sein lassen, wie sie wollen.
Warum muessen alle braune Haut haben oder gut finden?
Und warum muss jeder natuerlich aussehen, obwohl er es vielleicht gar nicht moechte?

Einfach mal andere akzeptieren, anstatt jedem seine Ansichten aufdruecken zu wollen!

Gefällt mir

L
lara_12926119
26.09.10 um 23:05

=)
Hier rennen irgendwie auch alle ins Solarium sobald es kälter wird und im Sommer legen sich viele in die Sonne und lassen sogar absichtlich die Sonnencreme weg. Versteh ich nicht.

Ich sehe es auch nicht ein im Sommer ein Sonnenbad zu nehmen, nur damit mich nicht jeder fragt wieso ich so blass bin. Letztendlich bleibt jedem selbst überlassen was er macht (Ich z.B. gehe ab März nie ohne SPF 50 raus, meide die Sonne von 10:00 bis 16:00 und trage auch im Winter mindestens SPF 25 im Gesicht. Ich mag meine helle Haut und möchte in erster Linie eins: dass sie gesund bleibt XD) aber Ladies, bitte bitte bitte, vergesst auch in eurem Eifer braun zu sein nicht auf den Schutz eurer Haut zu achten und cremt euch zumindest mit SPF15 ein. Denn später rächt sich das ganz fies in Form von vorzeitiger Hautalterung, Pigmentflecken, Leberflecken oder schlimmstenfalls mit Hautkrebs.

Gefällt mir

R
regana_11848926
03.10.10 um 21:15

Die gewisse Bräune
Hallo,

ich wollt auch mal meine Meinung hier loswerden und falls ich etwas wiederhole tuts mir leid, hab nicht alle Beiträge vorher gelesen

Ich finde auch, dass es immer auf den Grad der Bräune ankommt aber Bräune zeigt auch einen gewissen Gesundheitsstatus an. Es ist ja auch schließlich so, dass wir blass werden, wenn es uns nicht gut geht. Und manche Leute sehen wirklich krank aus wenn sie so weiss sind. Ein bisschen Bräune (egal ob durch das Solarium oder die Natur) finde ich persönlich attraktiver, weil sie für mich eine positivere Ausstrahlung haben aber da gehen die Geschmäcker wahrscheinlich wieder auseinander Ich kenne auch Leute die blasse, weisse Menschen anziehender finden als leicht oder sogar stark gebräunte Leute.

Ich selber gehe nicht ins Solarium aber ich sehe eigentlich immer zu viel Sonne abzubekommen, wenn sie dann mal da ist.

Wünsche euch noch einen schönen Abend,

Liebe Grüße
mariechen

Gefällt mir

L
lux_12079959
14.10.10 um 21:42

Kommt auf die Person an
Also ich selber bin ein heller Typ trotz dass ich Türkin bin .. Ich hab Hellbraune Haare und grüne Augen und bin weiß.

Ich selber finde es schön wenn man leicht gebräunt ist .. (so von der Sonne geküsst mäßig)

aber da gibt es auch diese mädels und jungs die wirklich solarium OPFER sind .. das sieht wirklich ekelhaft aus .. das meint auch wirklich jeder der nicht ausgerechnet auch so aussieht! Solche Menschen stehen auch auf seines gleichen.

Manchmal wiill ich auch bisschen brauner sein .. wofür ich dann ein paar mal auf die sonnenbank gehen müsste .. aber ich höre sooft dass ich meine hautfarbe mir sehr gut steht und das ich dadurch so edel aussehe ..
die die mir dies sagen sagen dann aber auch dass es nicht jedem steht ..

Gefällt mir

K
kazuo_11875181
15.10.10 um 21:03
In Antwort auf lux_12079959

Kommt auf die Person an
Also ich selber bin ein heller Typ trotz dass ich Türkin bin .. Ich hab Hellbraune Haare und grüne Augen und bin weiß.

Ich selber finde es schön wenn man leicht gebräunt ist .. (so von der Sonne geküsst mäßig)

aber da gibt es auch diese mädels und jungs die wirklich solarium OPFER sind .. das sieht wirklich ekelhaft aus .. das meint auch wirklich jeder der nicht ausgerechnet auch so aussieht! Solche Menschen stehen auch auf seines gleichen.

Manchmal wiill ich auch bisschen brauner sein .. wofür ich dann ein paar mal auf die sonnenbank gehen müsste .. aber ich höre sooft dass ich meine hautfarbe mir sehr gut steht und das ich dadurch so edel aussehe ..
die die mir dies sagen sagen dann aber auch dass es nicht jedem steht ..

Also ehrlich
"Braun ist schlecht, weiss ist gut und so wie ich es mache ist es eh richtig, da mich die anderen ja bestätigen." Gehts noch?

Was wäre denn, wenn die anderen sagen würden, ihr sähet mit Solariumsbräune viel viel besser aus. Ich wette, dass fast alle, die heute auf uns Sonnenbänkler schimpfen ebenso auf die Sonnenbank gehen würden und natürlich in einem solchen Thread wie diesem sagen würden, weiss ist ekelhalft.

Das fände ich allerdings genauso blöde.

Ich gehe sehr gerne unter die Sonnenbank, unabhängig davon, was andere meinen dazu sagen zu müssen, weil ich mir braun halt total gut gefalle und weil es mir gut tut. Am liebsten würde ich jeden Tag auf die Sonnenbank gehen, was aus bekannten gesundheitlichen Gründen leider gar nicht geht. Übrigens achte ich sehr auf meine Gesundheit (regelmäßig Hautarzt und mehr),sicher mehr als mancher, der fragt, wo man denn mit noch nicht 18 ohne Kontrolle 30 min auf der stärksten Bank sonnen kann oder etwa der, der sich im Urlaub stundenlang in die Pralle Sonne knallt um ganz schnell braun zu werden. Sowas finde ich total schwachsinnig!!!!

Mein Motto lautet; Braun sein? ja sehr sehr gerne, aber nicht um jeden Preis und vor allem nicht um den Preis der Gesundheit. Mein Lebensmotto lautet aber auch "Jedem das Seine und vor allem Respekt vor den Entscheidungen die andere für sich selbst treffen, auch wenn mir diese Entscheidungen selbst fremd sind."

Gefällt mir

N
ndidi_12834970
04.11.10 um 17:09

Krank :/
Also ich finde, ich sehe total krank aus. Bin eben auch ein sehr sehr blasser Typ und bin damit überhaupt nicht zufrieden. Wenn ständig wer fragt, ob man ok sei, man sei so kreidebleich... hm, das ist nicht schön und wenn man sich obendrein selbst noch nichtmal gut damit findet, tja. Ich hab momentan die Lösung, mich mit einer etwas dunkleren Make-Up Nuance zu schminken und Hals und Dekoletée mit getönter Tagescreme einzucremen (sieht auch schön einheitlich und natürlich aus) aber eine Dauerlösung ist das nicht, ist schon nen Aufwand und man muss immer ganz genau arbeiten, damit man keine Stelle vergisst oder irgendwo ein Stück zu dunkel ist. Als ich das das erste mal gemacht hab wurde ich direkt drauf angesprochen, ob ich im Solarium war und dass es mir verdammt gut stehen würde. Finde ich auch! Ich meine ich bin so auch nicht hässlich finde ich, aber mit einer gesunden Hautfarbe klar besser!
Naja. Mal schauen...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers