Home / Forum / Beauty / Warum wird man in Lederhosen immer so komisch angeschaut?

Warum wird man in Lederhosen immer so komisch angeschaut?

11. November 2002 um 13:52

Hallo, ich weiß nicht, ob Ihr auch schon die Erfahrung gemacht habt. Auf jeden Fall: Ich werde immer irgendwie so komisch angestiert, wenn ich meine Lederhose anhabe. Hauptsächlich von den Männern natürlich, sie glotzen auf die Beine, auf den Hintern ... manchmal habe ich das Gefühl, als ob sie mich am liebsten antatschen würden ...

Habt Ihr so was auch schon festgestellt?

LG Uschi

Mehr lesen

11. November 2002 um 19:41

Ja!
Hab ich auch schon gemerkt! Keine andere Hose
hat so einen Aufmerksamkeitswert,obwohl eine
Hose im Zebradesign,eine Brokathose oder eine
goldbesprühte Jeans mit Schlag eigentlich eher
Eyecatcher sind.
Wahrscheinlich hat das was mit SM zu tun,
manche denken wohl,dass eine Lederhosenträgerin
in dieser Richtung orientiert ist und das regt
die Phantasie an.No Prob mit Wildleder,nur mit
Glattleder.
Du kannst das ganze steigern mit einem kurzen
Glattlederrock mit hohen Schuhen!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2002 um 13:53
In Antwort auf skyler_12857100

Ja!
Hab ich auch schon gemerkt! Keine andere Hose
hat so einen Aufmerksamkeitswert,obwohl eine
Hose im Zebradesign,eine Brokathose oder eine
goldbesprühte Jeans mit Schlag eigentlich eher
Eyecatcher sind.
Wahrscheinlich hat das was mit SM zu tun,
manche denken wohl,dass eine Lederhosenträgerin
in dieser Richtung orientiert ist und das regt
die Phantasie an.No Prob mit Wildleder,nur mit
Glattleder.
Du kannst das ganze steigern mit einem kurzen
Glattlederrock mit hohen Schuhen!!!

@ Jeanette
Hallo Jeanette,

tja also für einen Ledermini bin ich doch etwas zu alt
Ansonsten sehe ich das GANZ GENAU so wie Du.
Hm, und welche Konsequenzen hast Du daraus gezogen? Ziehst Du noch was aus Nappaleder an?
LG
Uschi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2002 um 18:53
In Antwort auf dympna_12919856

@ Jeanette
Hallo Jeanette,

tja also für einen Ledermini bin ich doch etwas zu alt
Ansonsten sehe ich das GANZ GENAU so wie Du.
Hm, und welche Konsequenzen hast Du daraus gezogen? Ziehst Du noch was aus Nappaleder an?
LG
Uschi

Lass sie gucken!
Hallo Uschi!
Das wäre ja noch schöner,gaffende Männer können
zwar lästig sein,aber das gilt ja nicht immer*g*
Ich trage selten Nappaleder,hab aber auch einen
kurzen Rock und eine Bikerjacke.
Sieh es doch als Kompliment an!! Fällt bei einigen
Männern schwer,ich weiss!
LG Jeanette

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2005 um 23:38

Da muß man durch.....
Das ist wohl so, wenn man Lederhosen anhat; ging mir (mit Frauen) auch so, ich fühlte mich ständig beobachtet. Aber vielleicht spielt auch das Bewußtsein, nicht alltägliche Kleidung zu tragen für das eigene Bewußtsein eine Rolle. Warum geht man nicht mit Gummistiefeln einkaufen?.....eben! Die sind ebenso fetischverdächtig, eigentlich normal aber doch ungewöhnlich, denn: wer Motorrad fährt, muß Lederhosen anziehen, wer auf dem Bau arbeitet, trägt Gummistiefel.
Wer diese anscheinend zweckgebundenen und dadurch verständlichen Kleidungsstücke in Bereiche einführt, wo die offensichtliche Notwendigkeit dafür nicht erkennbar ist, fällt Jeansträgern eben auf.
Schön aussehen tut es, man muß halt Blicke aushalten (oder genießen) können.
Wer nicht als sexy oder erotisch gelten will, sollte etwas anderes anziehen. Daher finde ich Lederhosen für elfjährige nicht unproblematisch. Als wir in diesem Alter waren, haben wir uns genau das dazu gedacht, was unsere Eltern nicht für geeignet gehalten hätten.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2005 um 23:46

Lederhosen
HalloUschi,
man wird in einer Lederhose angeschaut weil man gut aussieht.
Es ist nicht schlimm.Wenn man einen Ferrari fährt wird man auch
angestarrt.Denk Dir nichts dabei.

LG Johnny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2006 um 18:15

Lederhose
Ich gebe Dir recht, man wird tatsächlich mehr beachtet. In einer Jeans sehe ich anscheinend gewöhnlich aus, sobald ich die Lederhose anhabe, richten sich die Blicke nach mir.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2006 um 20:10
In Antwort auf dympna_12919856

@ Jeanette
Hallo Jeanette,

tja also für einen Ledermini bin ich doch etwas zu alt
Ansonsten sehe ich das GANZ GENAU so wie Du.
Hm, und welche Konsequenzen hast Du daraus gezogen? Ziehst Du noch was aus Nappaleder an?
LG
Uschi

Lederrock
ich habe nen langen lederrock...glattleder..zieh ich nur selten an, aber damit fällt man, hätt ich beim kauf des teils garnicht vermutet..

ich denke auch, dass es an dem aussergewöhnlichen liegt..also blicke geniessen..

(es sei denn die gucken, weil man nicht die figur für ne lederhose hat, das wäre dann übel..)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2011 um 21:01

Lederhosen sehen einfach klasse aus
War gestern in der Discothek. Hier war auch eine Frau so mitte dreißig. Sie hatte eine superschöne Lederhose an. Immer wieder zog sie magisch meine Blicke an. Ich stehe aber gar nicht auf SM, aber zu den vielen Jeans ist so ne Lederhose wirklich eine willkommene Abwechslung. Würde mich freuen wenn mehr Frauen wieder Lederhosen tragen, denn sie machen alle Frauen noch attraktiver. Und was kann daran verkehrt sein, wenn man von dem anderm Geschlecht bewundert wird. Also Mädels traut euch!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest