Forum / Beauty

Warum werde ich am Dekoltee nicht braun?!

Letzte Nachricht: 6. Juni 2007 um 8:13
W
willow_12834657
26.05.07 um 13:39

Hallo!
Ich hab ein kleines Problem. Ich habe etwas dunklere Haut und werde so auch total schnell braun. Andere liegen jeden Tag in der Sonne um brau zu werden und ich muss nur einmal ins Schwimmbad gehen und bin dann schon geleich bräuner. Es ist nur so das ich am Dekoltee (oder wie auch immer man das schreibt) nie brau werde. Das schaut richtig blöd aus wenn man überall so brau ist außer da.
wisst ihr was man da machen kann?!

lg Jule

Mehr lesen

O
osiris_12360271
30.05.07 um 9:38

Vielleicht
hast du an der stelle ne pigmentstörung hatte ich mal im gesicht das ich da nie braun geworden bin.aber sonst war der rest des körpers dunkel.
war beim hautarzt gewesen der hat ne sonnentherapie gemacht bei mir seid dem war auch das gesicht schön braun und die prob.hat ich nicht mehr.
versuch das mal...

Gefällt mir

F
fawn_12879269
04.06.07 um 14:55

X Sonne.. x
Hey,

das Dekoltee wird meist als letztes richtig braun. Das häng damit zusammen, weil die Haut da einfach anders ist.. Ich habe auch das Problem.
Gehe seit kurzem wieder unter die Sonnebank und alles wird schön braun, nur das Dekoltee hängt nach.. ^^ Habe dafür jetzt so ne Cremé (Bräunungsbeschleuniger). Gibt es in jedem Solarium. Das ist so ein Töpfchen wo ne beige-farbende Cremé drinne ist. Wenn du die bevor du dich bräunst oder unter die Bank gehst auf die Stellen aufträgst, die nicht so schnell braun werden, geht es eigentlich schneller. Ansonsten musst du mal deinen Hautarzt fragen ..

LG,

Bella

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

C
cari_12568061
06.06.07 um 8:13
In Antwort auf fawn_12879269

X Sonne.. x
Hey,

das Dekoltee wird meist als letztes richtig braun. Das häng damit zusammen, weil die Haut da einfach anders ist.. Ich habe auch das Problem.
Gehe seit kurzem wieder unter die Sonnebank und alles wird schön braun, nur das Dekoltee hängt nach.. ^^ Habe dafür jetzt so ne Cremé (Bräunungsbeschleuniger). Gibt es in jedem Solarium. Das ist so ein Töpfchen wo ne beige-farbende Cremé drinne ist. Wenn du die bevor du dich bräunst oder unter die Bank gehst auf die Stellen aufträgst, die nicht so schnell braun werden, geht es eigentlich schneller. Ansonsten musst du mal deinen Hautarzt fragen ..

LG,

Bella

...
genau das problem habe ich auch, dass ich ab dekollete (einschließlich gesicht) nicht braun werde. meine beine und mein bauch sehen schon braun aus
ok, also ich hab deswegen mal im solarium nachgefragt was das denn sein könnte und ob das normal wär... naja die meinten nur, dass es sein kann, dass ich an einigen stellen langsamer braun werde oder evtl eine pigmentstörung hätte und zum hautarzt gehen sollte. gesagt getan. also bin ich zum hautarzt gegangen und habe ihm mein problem geschildert, dass ich ab dekollete nicht braun werde und ob er nicht mal nachsehen kann ob meine haut irgendeine "störung" hat. ok, als erstes hat er natürlich zu mir gesagt, dass ich doch braun wär -.- dann musste ich ihm erklären, dass ich an andern körperstellen aber brauner bin...
das resultat war einfach, dass ich am dekollete und im gesicht nicht so schnell braun werde...
habe mir jetzt einen bräunungsbeschleuniger gekauft (sunmaxx- tan maxximizer), riecht gut und ich bin echt begeistert!
vielleicht sind wir aber auch nur ungeduldig

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers