Home / Forum / Beauty / Warum versteht mich keiner?? komplexe..

Warum versteht mich keiner?? komplexe..

10. März 2010 um 14:23

Hey

Leider hat mich gott mit einen kleinen busen "beschenkt"..
Ich habe nur 75a bzw 70b und die bereiten mir große komplexe.. in letzter zeit wurde es immer schlimmer und ich bin sehr unzufrieden mit mir selbst.. Mich macht das wirklich sehr fertig!!
Nun spare ich auf eine brust op und hoffe, dass ich mir das leisten kann..
Als ich das meinen eltern erzählt habe, dass ich das machen will, bekam ich wenig unterstützung.. Mein vater meint, es ist eventuell nur eine phase und irgendwann werde ich mich akzeptieren.. Meine mama war eigentlich nur verwundert, aber akzeptiert meine meinung..
Mein freund meint, er liebt mich so wie ich bin bla bla (obwohl ich doch weiß, dass ihn große brüste gefallen... Vor allem operierte... )..
Aber ich wills doch für mich machen!!
Wieso versteht mich da bitte keiner??
Ich bin jetzt 17 und wills mir eigentlich mit 20,21 machen lassen...

Liebe grüße!!!

Mehr lesen

10. März 2010 um 21:56

Huhu...
...also, ich kann dich sehr, sehr gut verstehen. Habe in etwa die gleiche BH-Größe wie du und fühle mich auch sehr unwohl damit.
Wie du stieß ich bei meinem Umfeld auf Unverständnis, mein Ex drohte mir sogar, mich zu verlassen (inzwischen ist es aus zwischen uns, allerdings nicht wegen meiner geplanten OP, lag einiges im Argen) und meine Eltern reagierten total geschockt. Kann man ihnen auch nicht verübeln, denn immerhin bedeutet eine OP Risiken und Nebenwirkungen. Sie haben halt nur Angst um dich...
Aber dabei dürfen sie eins nicht vergessen: Es ist DEIN Körper. Und nur du allein hast das Recht, über ihn zu entscheiden.
Bedenke, dass eine solche OP kein Spaziergang ist!
Du bist noch sehr jung, vielleicht erledigt sich das Problem von selbst...hast du es mal mit einer anderen Pille versucht? Bei vielen Mädchen wird dadurch die Brust größer, zwar nur um einen Cup, aber immerhin...wie sieht denn deine Figur allgemein aus?
Ich bin über 20 und habe die Hoffnung begraben, dass mein Busen von selbst noch wächst... Pillenwechsel haben bei mir leider auch nichts genützt.

Alles Gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2010 um 7:57

@ chefinnichtboss

Pillenwechsel? .. Ach ich weiß nicht.. Bin eigentlich recht zu frieden mit meiner und ich habe angst, genauso zuzunehmen wie freundinen von mir.. Ach ich will die op sooo gerne.. Ich finde große brüste so schön!!
Also mit meiner restlichen figur bin ich eigentlich recht zufrieden. Bin schlank, habe aber (wie jede frau ) auch meine problemzonen gg!

@bellchen
Ja du hast eigentlich e recht.. Aber ich hätt gerne unterstützung.. Ich will einfach, dass sie mich ernst nehmen und nicht glauben, dass das nur gespinne eines teenagers sind! Ich kann zwar damit leben, aber ich will stolz auf meinen busen sein und mit stolz bikinis und so tragen.. Ach, ich möcht einfach "etwas ausfüllen" ..

11. März 2010 um 20:09
In Antwort auf pamela_12287016

@ chefinnichtboss

Pillenwechsel? .. Ach ich weiß nicht.. Bin eigentlich recht zu frieden mit meiner und ich habe angst, genauso zuzunehmen wie freundinen von mir.. Ach ich will die op sooo gerne.. Ich finde große brüste so schön!!
Also mit meiner restlichen figur bin ich eigentlich recht zufrieden. Bin schlank, habe aber (wie jede frau ) auch meine problemzonen gg!

@bellchen
Ja du hast eigentlich e recht.. Aber ich hätt gerne unterstützung.. Ich will einfach, dass sie mich ernst nehmen und nicht glauben, dass das nur gespinne eines teenagers sind! Ich kann zwar damit leben, aber ich will stolz auf meinen busen sein und mit stolz bikinis und so tragen.. Ach, ich möcht einfach "etwas ausfüllen" ..

Hallo
hey ich habe gelesen ndu bist 17 also bitte da muss man glaube aber auch erst mal an wichtigere sachen denken als an die brüste das ist nich alles im leben wenn du mal ein kind bekommen hast und dann immer noch undzufrieden bist..... ich will dir damit sagen warte ab bist du mindestens 20 bist bis dahin änderz sich viel so eine op kann auch schief gehen und zum alptraum werden darf man nicht vergessen

12. März 2010 um 7:55
In Antwort auf velia_12569150

Hallo
hey ich habe gelesen ndu bist 17 also bitte da muss man glaube aber auch erst mal an wichtigere sachen denken als an die brüste das ist nich alles im leben wenn du mal ein kind bekommen hast und dann immer noch undzufrieden bist..... ich will dir damit sagen warte ab bist du mindestens 20 bist bis dahin änderz sich viel so eine op kann auch schief gehen und zum alptraum werden darf man nicht vergessen

Ja das weiß ich e aber es ist halt ein wunsch von mir!
Bis 20 lass ich mir sowieso zeit und dann schau ich mal weiter! aber glaube schon, dass ich es machen werde!
Lg

12. März 2010 um 11:13

Ja das weiß ich e aber es ist halt ein wunsch von mir!
Bis 20 lass ich mir sowieso zeit und dann schau ich mal weiter! aber glaube schon, dass ich es machen werde!
Lg

Hehe
ich kann das ja auch verstehen so ist es ja nicht
habe es ja selber vor 2 wochen machen lassen aber auch erst nach meinem 1 kind weil wenn man schwanger wird wird die brust auch noch mal groß ich hatte ohne mist vor der schwangerschaft ne a und wo ich gestillt habe ne großed-e nach dem stillen hatte ich wieder ne a und da kannst dir vorstellen wie sehr das hing deswegen habe ich auch die op jetzt machen lassen wollte es auch vorher schon aber hätte ich es eher gemacht hätte ich danach straffen lassen müssen und hätte 2 mal schon mit 20 geld dafür ausgegeben weist du wie ich das meine?ist ja nicht nös gemeint ist nur mein erfahrung

12. März 2010 um 12:08

Hehe
ich kann das ja auch verstehen so ist es ja nicht
habe es ja selber vor 2 wochen machen lassen aber auch erst nach meinem 1 kind weil wenn man schwanger wird wird die brust auch noch mal groß ich hatte ohne mist vor der schwangerschaft ne a und wo ich gestillt habe ne großed-e nach dem stillen hatte ich wieder ne a und da kannst dir vorstellen wie sehr das hing deswegen habe ich auch die op jetzt machen lassen wollte es auch vorher schon aber hätte ich es eher gemacht hätte ich danach straffen lassen müssen und hätte 2 mal schon mit 20 geld dafür ausgegeben weist du wie ich das meine?ist ja nicht nös gemeint ist nur mein erfahrung

Jaja ich verstehe! Danke für den tipp

Und wie siehts aus bei dir? Schmerzen gehabt?

Lg

13. März 2010 um 9:05

Jaja ich verstehe! Danke für den tipp

Und wie siehts aus bei dir? Schmerzen gehabt?

Lg

Hallo
ja ich habe auch immer noch ein ziehen aber es ist auszuhalten also die ertse woche war schlimm aber jetzt wird es jeden tag besser hatte ja erst am 1.3 die op

13. März 2010 um 12:45

Hallo
ja ich habe auch immer noch ein ziehen aber es ist auszuhalten also die ertse woche war schlimm aber jetzt wird es jeden tag besser hatte ja erst am 1.3 die op

Freut mich voll für dich! Möchte aaalles wissen

Und vorallem, wenn alles abgeheilt ist!!

Lg

13. März 2010 um 19:15

Lg

Hy
ich kann dir nur einem tipp geben wenn du kinder haben möchtest dann bekomme die erst denn in der zeit kann sich noch viel ändern ich hatte früher immer 75 A oder 75 B kam immer darauf an wie er ausfiel nach meiner tochter hatte ich auf einmal 75B oder 75C (man war ich glücklich) und das blieb auch so leider nur bis zur meiner geburt von meinem sohn nun habe ich noch nicht mal 70A aber das ist halt nicht immer so ich wollte dir nur damit sagen das es auch sein kann so wie bei meiner ersten schwangerschaft das du von natur aus dann schon größere brüste hast. darf ich mal fragen wie groß du sie dir machen möchtest. davon mal abgesehen das ich schon glücklich wäre wenn ich das hätte was du hast.

13. März 2010 um 19:52

Lg

Hehe
was willst denn noch wissen!?

14. März 2010 um 19:41

Naja aber mir gefallen große brüste einfach viel mehr! Jeder hat da einen anderen geschmack ..
Naja aufjedenfall will ichs mir schon in 2-3 jahren machen!

Wegen dem thema kinder kriegen.. Das geht mir voll oft durch den kopf!! Möchte aufjedenfall mal kinder kriegen!!! Aber ich habe angst, dass es da eventuell probleme beim stillen gibt oder sich meine brust verändert?
Hat da jemand eine ahnung, wie das danach aussieht und ob es da probleme gibt??

Lg

15. März 2010 um 9:14

Naja aber mir gefallen große brüste einfach viel mehr! Jeder hat da einen anderen geschmack ..
Naja aufjedenfall will ichs mir schon in 2-3 jahren machen!

Wegen dem thema kinder kriegen.. Das geht mir voll oft durch den kopf!! Möchte aufjedenfall mal kinder kriegen!!! Aber ich habe angst, dass es da eventuell probleme beim stillen gibt oder sich meine brust verändert?
Hat da jemand eine ahnung, wie das danach aussieht und ob es da probleme gibt??

Lg

du kannst auch mit implantate kinder bekommen nund auch stillen (in den meisten Fällen)
aber es kann sein wenn du es vorher machen lässt das dann deine brust hängt.
jeder mensch ist anders ich bin froh das ich es nach meinem kind gemacht habe sonst hätte ich mich jetzt ne straffung machen müssen

15. März 2010 um 11:12

du kannst auch mit implantate kinder bekommen nund auch stillen (in den meisten Fällen)
aber es kann sein wenn du es vorher machen lässt das dann deine brust hängt.
jeder mensch ist anders ich bin froh das ich es nach meinem kind gemacht habe sonst hätte ich mich jetzt ne straffung machen müssen

Laaange warten..
Klingt logisch!

Oje oje.. Da kann ich ja noch laaaange warten will ja eigentlich erst so ab 25 ein kind.. Oje oje

15. März 2010 um 19:32

Ja
muss man nicht aber wei ja nicht was wichtiger ist ne schöne brust oder die gesundheit für sein kind....!
ich glaube da muss man nicht weizter nachdenken
und auch wenn man nicht tillt wird die brust größer

17. März 2010 um 20:42

Ja
muss man nicht aber wei ja nicht was wichtiger ist ne schöne brust oder die gesundheit für sein kind....!
ich glaube da muss man nicht weizter nachdenken
und auch wenn man nicht tillt wird die brust größer

Hey hey
kann dich total verstehen!Bin vor nem monat endlich 18 geworden und hoffe das ich bald das geld für eine op zusammen hab. Hab hier auch schon öfter geschrieben,alle möglichen cremes die hier angepriesen wurden ausprobiert,aber nix hilft. Ich hab,wenn man das überhaupt eine Körbchengröße nennen darf 70AAA .... also quasi nur "nippel".
Zu der sache mit dem Kinder kriegen,ich will später auch mal kinder,ganz klar. Aber ich denke wenn ich es erst nachdem ich kinder habe machen lasse,hab ich doch meine ganze zeit schon verpasst wo ich mich mit meinen brüsten wohl fühle,wo ich mich gut fühlen kann etc. Soll nicht heißen das eh alles vorbei ist wenn man kinder hat,aber ich will eben noch die "jugend" erleben.
Außerdem ist ja eh irgendwann eine 2. op nötig, nach 20 jahrn sieht das alles nich mehr so aus wie frischoperiert. Von daher denke ich das nach den Kindern die Brust wieder gestrafft wird und gut is. Irgendwann müssen die Dinger eh wieder raus.
In diesem sinne, think positiv ^^

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam