Forum / Beauty

Warum verfilzen meine hellblonden Exstensions...

Letzte Nachricht: 6. August 2010 um 18:37
A
an0N_1226233299z
28.07.10 um 12:57

Hallo ihr lieben...
Vor ca. 1.5 Monaten habe ich meine neue Haarverlängerung bekommen... Bei den Haaren handelt es sich um indisches Echthaar in hellblond ohne Silikon... Die Pflege gestaltet sich oft als sehr aufwendig und leider verfilzen die Haare schnell, obwohl ich mich an die Anweisungen (nachts Zopf, regelmäßig Kuren, Sprühkuren etc anwenden) halte... Habt ihr eventuell gute Tipps, wie und mit welchen Produkten ich die Haare bändigen kann? Ich bin zur Zeit noch am rumprobieren und habe die optimalen Produkte noch nicht gefunden...
Liebe Grüße und danke schonmal

Mehr lesen

D
dima_12259930
28.07.10 um 14:00

Blond
ist manchemal schwer... Wann die haare richtig verfilzen dann es kann sein das irgend was nicht stimmt mit die haar qualität. So viel kann paasieren mit indische haare wann es aufgehellt wird.

Versuche es mal mit guten pflege produtken, seid sicher das du die im den richtige reinfolge benuzt. Wann das nicht hilft dann velleicht sollts du ne kontrolle termin machen beim deine friseurin oder stylisten.

Die haare sollen nicht verfilzen. Blond kann aber trocken sein...

<C.

Gefällt mir

D
dima_12259930
28.07.10 um 14:15

Oder
wan die schuppenschicht ganz entfehernt ist, oder auch wann die haare verbrannt wird beim bleichen vom schwarz/ schwarzbraun zum hell blond.

Auch wann 5 procent vom die einzel haare in dei falsche richtung ist können die verfilzen.


Besser als remis ist schnitthaar, obwohl vielen leute sagen das ist doch das gleiche, gibts unterschiede.

Aufjedenfall ein kontrolle termin ist velleicht das beste..

Gefällt mir

A
an0N_1208781699z
28.07.10 um 19:28


Hab auch das hellste blond das es gibt mit einer Haarlänge von 60 cm.. Meine verfilzen auch immer wieder.. Ich verwend auch das Beste vom Besten aber diese Haare sind blondiert usw... Das is klar dass die enorm trocken sind!!
Hab leider auch noch nichts gefunden das wirklich gut ist.. Da hilft nur mehrmals täglich mit einer gescheiten Bürste kämmen!!

Gefällt mir

A
an0N_1226233299z
29.07.10 um 10:36
In Antwort auf dima_12259930

Blond
ist manchemal schwer... Wann die haare richtig verfilzen dann es kann sein das irgend was nicht stimmt mit die haar qualität. So viel kann paasieren mit indische haare wann es aufgehellt wird.

Versuche es mal mit guten pflege produtken, seid sicher das du die im den richtige reinfolge benuzt. Wann das nicht hilft dann velleicht sollts du ne kontrolle termin machen beim deine friseurin oder stylisten.

Die haare sollen nicht verfilzen. Blond kann aber trocken sein...

<C.

Warum verfilzen meine hellblonden Exstensions...
Danke für eure Antworten... Die Haare sind mit Keratin Bondings befestigt.. Eine Freundin von mir hat von der gleichen Firma dunkelblonde Exstensions und gar keine Probleme... Gestern sind die Pflegeprodukte von der Firma gekommen und nach der Anwendung waren die Haare schon besser... aber nicht so, wie ich sie haben will... Ich glaube, dass ist einfach das Problem wenn man hellblonde Exstensions die so stark behandelt wurden trägt.. Die Haare sind komplett ohne Silikon

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

O
ocean_12563803
29.07.10 um 18:34
In Antwort auf an0N_1226233299z

Warum verfilzen meine hellblonden Exstensions...
Danke für eure Antworten... Die Haare sind mit Keratin Bondings befestigt.. Eine Freundin von mir hat von der gleichen Firma dunkelblonde Exstensions und gar keine Probleme... Gestern sind die Pflegeprodukte von der Firma gekommen und nach der Anwendung waren die Haare schon besser... aber nicht so, wie ich sie haben will... Ich glaube, dass ist einfach das Problem wenn man hellblonde Exstensions die so stark behandelt wurden trägt.. Die Haare sind komplett ohne Silikon

Warum verfilzen meine hellblonden Extensions
Huhu weil Blonde Extensions,ja erst mal Gefärbt werden müssen , Dunkle Extensions sind immer besser von der Qualität!
Von welcher Firma sind die?
Habe meine von Socap Electica bin so Happy

Gefällt mir

N
nuri_12178176
06.08.10 um 17:12

Hallo
Kopf und Spitze sind offensichtlich durcheinander. Da hilft keine Kur oder ähnliches, die Haare müssen wieder raus. Das ist oft so, dass die Haare mit Silikon sehr schön sind und sehr weich, aber sobald dieses entfernt wurde zeigt sich, dass der Lieferant bei der Produktion nicht sauber gearbeitet hat.
Wenn du einen Gutachter brauchst, dann kann ich dir jemanden empfehlen. Melde dich einfach. Grüße Petra

Gefällt mir

C
cathy_12176016
06.08.10 um 18:37

Huhu
da gibt es einmal die Produkte von Glynt die helfen super und wenn du was ich vermute silikonisiertes haar hat dann hilft paul Mitchell super skinny Shampoo und Pflege. Das bekommst du glaub ich bei beautyemancipation. nicht ganz billig aber bringt dein haar echt auf vordermann weils ne silikonbombe ist. ich habe leider einmal zu poft für mein Schnitthaar genommen und muss jetzt mal wieder wechseln weil es ist to much. Aber angegriffenes haar kriegst du damit auf alle fälle wieder hin
Gruß struwwel

Gefällt mir