Home / Forum / Beauty / Warum sollten Männer sich nicht schminken dürfen

Warum sollten Männer sich nicht schminken dürfen

24. März 2017 um 21:34

Ich habe dieses Thema ausgewählt weil ich mal gerne wüsste wie andere Menschen darüber denken. Ich finde es nicht nötig als Mann sich zu schminken ich finde das ist zu viel. Bitte schreibt was ihr davon hält.

Mehr lesen

25. März 2017 um 12:03

Finde ich auch nicht nötig, höchstens vielleicht ein paar Hautunreinheiten bzw. Pickel verdecken. Aber ansonsten natur pur

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2017 um 9:53

Natürlich dürfen sich Männer schminken. Ich als Crossdresser bin auch gerne mal schön Geschminkt, allerdings dann nur in den eigenen vier Wänden. Unsere Gesellschaft ist leider noch zu weit zurück als das es von vielen akzeptiert wird. Da wird mann schon übelst beschimpft wenn man als Mann z.B. einen Rock trägt. Ich selbst vertrete die Meinung das jeder Mensch sich so Kleiden und Schminken mag wie er will. Egal ob Frau, Mann!

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2017 um 17:13

Mir ist's doch egal, ob sich ein Mann schminkt oder nicht Wenn der sich mit wohl fühlt, pass's ja Spricht doch nicht's dagegen; schliesslich zwingt dich niemand dazu mit einem geschminkten Mann in einem Raum zu sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wie reinigt ihr euer Gesicht denn so?
Von: brushloverde
neu
27. März 2017 um 16:46
Diskussionen dieses Nutzers
Warum sollten Männer sich nicht schminken dürfen
Von: mett4
neu
24. März 2017 um 21:33
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen