Home / Forum / Beauty / Warum sollen Männer keinen String tragen.

Warum sollen Männer keinen String tragen.

29. Juli um 23:00 Letzte Antwort: 5. August um 19:32

Hallo ich bin 53 und ich ziehe seit ca 20 Jahren nur string an, ich finde es sehr bequem. 

Mehr lesen

30. Juli um 12:31
In Antwort auf user677127342

Hallo ich bin 53 und ich ziehe seit ca 20 Jahren nur string an, ich finde es sehr bequem. 

Du kannst tragen was du willst,, das schreibt dir keiner vor. Ich finde Männer in Strings unattraktiv. Aber das heißt ja nicht, dass du sowas nicht tragen darfst.

1 LikesGefällt mir
2. August um 8:53
In Antwort auf poul_18703972

Du kannst tragen was du willst,, das schreibt dir keiner vor. Ich finde Männer in Strings unattraktiv. Aber das heißt ja nicht, dass du sowas nicht tragen darfst.

Warum ist das für dich unattraktiv, ich finde strings bequem und ich bin auch immer geil wenn ich string trage. 

Gefällt mir
2. August um 11:32

Warum ist das für dich unattraktiv, ich finde strings bequem und ich bin auch immer geil wenn ich string trage. 

vielleicht deswegen, dauergeile Typen sind nicht attraktiv.
Bequem sind sie allerdings!

Gefällt mir
5. August um 19:32

Wie unten schon jemand schrieb, dauergeile Männer sind ein Abturner. Solche Männer haben überhaupt keine sexuelle Anziehungskraft auf mich, ich finde sie unattraktiv.
Desweiteren ist ein String für mich persönlich etwas, was Frauen tragen. Ich finde Frauen mit Kurzhaarschnitten, Männerschuhen und weiten Jeans+Hemden auch nicht sexy. Genauso wenig finde ich Männer sexy die Röcke tragen oder im String rumlaufen. Ist aber nur meine persönliche Meinung.

Gefällt mir