Forum / Beauty

Warum sind Ohrringe zum anklipsen nicht beliebter?

Letzte Nachricht: 30. Juli um 13:53
N
nel
09.07.22 um 23:45

Das frage ich mich, weil es doch viel umständlicher ist, als sich Ohrlöcher zu stechen. Gibt es einen Grund dafür? Ich möchte nämlich auch hin und wieder Ohrringe tragen, aber ich möchte keine Ohrlöcher

Mehr lesen

S
susanne422
11.07.22 um 14:34

Hallo Nel!

Ich finde Ohrringe zum Anklipsen toll, und trage sie auch sehr gerne!

Du brauchst keinesfalls Ohrlöcher, mag Ich bei mir im Übrigen auch nicht!

Denn:

Du kannst ebenfalls super klasse Ohrringe zum Anklipsen tragen, da es schick ist und im Trend liegt!

Beliebt und trendy sind im Grunde eigentlich beide Varianten sowohl Ohrringe/Ohr-Clips zum Anstecken, als auch Ohrringe mit Ohrlöchern!

Ich selbst habe z.B. verschiedene kleine Ohrringe zum Anklipsen (Anstecken) und verschiedene größere Ohrringe zum Anklipsen bzw. Anstecken!

Auch schöne Creolen jeweils mit Anklipser in Silber und Gold besitze Ich, und trage Diese super gerne!

Leider ist es mir vor einiger Zeit passiert, dass ich einen schönen kleinen Ohrring zum Anstecken bei einem Spaziergang im Park mal verloren habe!

Bin immer noch sehr traurig darüber!

LG

von Susanne

Gefällt mir

L
laxman_26921740
13.07.22 um 11:19

Ich trage keine Clipohrringe, weil sie sich wie Fremdkörper anfühlen, drücken und rutschen, außerdem gibt es weniger Auswahl.

Gefällt mir

S
susanne422
14.07.22 um 8:58

Hi!

Problem mit Ohr-Schmuck bei Corona-Schutz-Masken:

Während/Wenn Ich eine Corona-Schutz-Maske trage, dann lasse Ich aus Sicherheits-Gründen zu diesem Zeitpunkt meine Ohren ganz frei und blank sprich ganz ohne jeglichen Ohr-Schmuck!

Aber ansonsten finde Ich Ohrringe klasse!

LG

von Susanne

Gefällt mir

mdwellnessbeautymore
mdwellnessbeautymore
17.07.22 um 17:00

Ohrklipser lösen bei mir Kopfschmerzen aus. Ich kann sie nicht lange tragen. Daher einmal Ohrlöcher und Ohrstecker.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
lissy1208
22.07.22 um 16:24

Ich hab mir einmal aus Versehen Ohrclips gekauft. Mir gefielen die einfach gut und da hab ich nicht darauf geachtet, ob das Ohrclips oder Ohrringe sind. Ich hab sie dann auch mal getragen, aber sie taten mir schon nach kurzer Zeit so weh, dass ich sie wieder weg getan habe. Seitdem achte ich darauf, dass ich ja keine mehr kaufe!

Gefällt mir

ami2002
ami2002
24.07.22 um 20:02

Ich glaube weil sie drücken und man diese schneller verlieren kann. Kann mir nicht vorstellen, dass die Ohrclipse bei sportlichen Betätigungen halten und liebe meine Ohrlöcher. 

Gefällt mir

E
esterinaaa
30.07.22 um 12:33

Die wären wohl beliebter, wenn mehr Frauen diese tragen würden

Gefällt mir

laurette120
laurette120
30.07.22 um 13:53

Das ständige Kneifen empfinde ich als störend. Mit Ohrlöcher fühle ich die Ohrringe nicht, ich weiß nicht, dass sie da sind. Auch wenn sie größer oder schwerer sind.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers