Home / Forum / Beauty / Warum sind die Gelnägel so dick?

Warum sind die Gelnägel so dick?

22. Juni 2009 um 20:01

Huhu ihr Lieben,

War heute mit einer Freundin in einem Nagelstudio (hab sie nur begleitet), aber habe vor mir demnächst auch die Nägel mit Gel o.a. verlängern zu lassen.
Wir waren in so einem Studio, ziemlich billig, Neumodellage mit Gel/Pulver für 29,-
In dem Studio haben junge asiatische Frauen und Männer gearbeitet, es hieß L.A. Nails, vielleicht kennt das ja jemand von euch?

Naja aufjedenfall ware ich etwas schockiert als ich die Nägel meiner Freundin gesehen habe. Die Tips wurden total weit auf der Nagelplatte angebracht und vorallem waren sie total dick, mindestens 2mm.
Ist das normal? Oder gibt es da eine andere Variante?
Wenn man bei Google Gelnägel eingibt, kommen total schöne Bilder von echt schönen Nägeln.

Hat jemand vielleicht schon Erfahrungen gemacht und kann mir eine gute "Nagelfrau" bzw. Studio in NRW empfehlen?


Hoffe auf Antwort,
Zanela

Mehr lesen

22. Juni 2009 um 20:42

Huhu
also ich weiß ja nicht wo aus nrw du kommst ich habe mein nagelstudio in duisburg

gelnägel sind dicker wie acrylnägel. be acrylnägeln benötigt man nicht die künstlichen tips sondern deine eigenen nägel werden anhand einer schablone verlängert mit acryl. das sieht sehr hübsch aus ist dünn und sehr sehr stabil. acrylnägel lässt sich bei allen nägeln modelleren wobei bei gel schon probleme auftreten wenn zb das nagelbett zu kurz ist der zb auch bei nagelbeissern.

www.beauty-oase-duisburg.de ist meine hp darfst gerne mal schaun

lg yvonne

Gefällt mir

22. Juni 2009 um 20:47


Hallo Zanela,

oh diese Asiatenstudios Leider ist Deine Freundin da kein Einzelfall. Günstig ist hier leider auch verbunden mit mangelnder Qualität.
Die Dicke der Nägel ist natürlich nicht normal. Je nach Design und Beanspruchung der Nägel kann die Stärke der Modellage natürlich variieren, aber 2 mm an der Nagelspitze ist dann doch etwas zu viel des Guten
Die Tips sollten übrigens max. die Hälfte der Nagelplatte bedecken. Besser ist weniger.
Am besten versucht man sich ein Bild über das Studio zu verschaffen, bevor man sich die Nägel dort machen lässt. Oft gibt eis ein kostenloses Beratungsgesrpäch und einen kostenlosen Probenagel. Fotos von bereits gemachten Modellagen sind auch immer hilfreich.
Aber um Asiatenstudios würde ich eigentlich immer einen großen Bogen machen. Klar gibts hier sicher Ausnahmen, ich rede hier ja auch nicht von Einzelunternehmen, sondern von diesen Ketten

Vielleicht findest Du eine Website von dem Studio Deiner Wahl. Wenn Du die hier postest und da Bilder sind, kann ich Dir was dazu sagen

Liebe Grüße

Anja
www.nailweb.de.vu - Forum für Naildesigner und die, die es werden wollen

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen