Forum / Beauty

Warum sieht man machmal so schlecht aus?

Letzte Nachricht: 4. November 2009 um 19:22
A
an0N_1291748999z
26.09.09 um 18:57

Wieso sieht man manchmal so schlecht aus?
Kennt ihr das auch? Man stylt sich ganz normal und wie immer, und trotzdem gibt es Tage an denen man einfach nicht gut aussieht. Die Haare sind stumpf und sitzen irgendwie nicht, die Lippen sind trocken, das Rouge fleckig, die Haut ist fahl und müde, die Augen wollen einfach nicht strahlen und noch nichtmal die Augenbrauen und Wimpern sitzen!
Dabei fühlt man sich nicht krank und hat auch genug geschlafen und trotzdem will es an diesen Tagen einfach nicht so recht klappen mit dem Styling.

Was tut ihr an solchen Tagen? Habt ihr irgendwelche Geheimtipps?

Mehr lesen

A
an0N_1209757399z
26.09.09 um 22:55

Lol

hallo

lustig sowas mal zu lesen.
also ich kenn das problem seeeehr gut. und weisst du was ich da mache?
ich vermeide jeden spiegel!
den tag muss man einfach vorbeiziehen lassen...da kann man nichts machen.....ein 'bad-look-day' nenn ich sowas lol

lg
dina

Gefällt mir

H
hilde_12473294
27.09.09 um 11:46
In Antwort auf an0N_1209757399z

Lol

hallo

lustig sowas mal zu lesen.
also ich kenn das problem seeeehr gut. und weisst du was ich da mache?
ich vermeide jeden spiegel!
den tag muss man einfach vorbeiziehen lassen...da kann man nichts machen.....ein 'bad-look-day' nenn ich sowas lol

lg
dina

BEAUTYSHOPPEN
an solchen tagen schmelzen meine kreditkarten bei www.douglas.de und www.aperfectworld-shop.com

grins

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

J
jael_12449288
04.11.09 um 19:22

Das..
..kommt nun mal vor.aber wenn man gute kosmetika besitzt,dann sollte man eig alles gut abdecken können und man sollte dann immer frisch aussehen.dabei muss es nicht mal besonders hochwertige schminke sein.
auf jeden fall ist viel trinken immer wichtig,damit die haut genug feuchtigkeit besitzt!

und ich denke,dass kann auch viel mit dem weiblichen zyklus zu tun haben,wenn frauen ihre tage haben,dann bekommen sie auch oft unreine haut etc.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers