Home / Forum / Beauty / Warum Schamlippenverkleinerung?

Warum Schamlippenverkleinerung?

13. April 2018 um 3:21

Schönheitsoperation: Schamlippenverkleinerung?
Nötig oder gefährlich?
Was gefällt euch nicht an euren Schamlippen?

Was meint Ihr?

Mehr lesen

17. Mai 2018 um 8:32

Ich habe meiner Meinung nach etwas größere äußere Schamlippen, was man teils selbst durch Jeanshosen die aus etwas dünnerem Stoff sind und die eng sitzen, sieht. In Leggins oder dünnen engen Sporthosen sowieso. Das stört schon manchmal, weil ich natürlich nicht will das jeder auf der Straße oder beim Sport mir in den Schritt schaut und sich alles abmalt. Aber ansonsten hatte ich bisher keine Probleme damit. Jede Vagina sieht halt anders aus, und solange es beim Fahrradfahren oder beim Gehen nicht reibt und sich entzündet (kann ja auch vorkommen), würde ich ncihts operieren lassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Vulkanerde
Von: kathringe80
neu
16. Mai 2018 um 13:49
Erfahrungen mit Kochsalzimplantaten
Von: lilunali
neu
16. Mai 2018 um 13:00
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook