Home / Forum / Beauty / Warum nach AUFHELLUNG warten mit dem färben??

Warum nach AUFHELLUNG warten mit dem färben??

1. Juni 2007 um 21:24

heyyy ich hab dunkelbraune haare udn will sie mir dunkelblond oda so hell braun färben.
natürlich muss ich vorher aufhellen aba ich hab gehört dass ich erst ma ne woche warten muss bevor ich sie mir dann in dunkelblond oda hell braun färbe.
weil ich nich eine woche lang mit blonden haaren rumlaufen will wollte ich fragen ob man WIRKLICH wraten muss bevor man sie shclißlich färbt udn wenn ja warum????

Mehr lesen

1. Juni 2007 um 21:49

...
Also normalerweise kann man das direkt nach dem aufhellen amchen, da die wahrscheinlichkeit sehr groß ist, dass die haare nicht einheitlich blond werden würden...

Gefällt mir

4. Juni 2007 um 20:03

Du musst nicht warten^
ich würd nur den conditioner nach dem bleichen dann weglassen, weil der verhindern kann, dass die braune/dunkelblonde farbe richtig greift (silikone) oder du kaufst dir nen conditioner OHNE silikone, damit du deine haare schonend kämmen und fönen kannst, nach dem aufhellen, weil die meisten farben müssen ja auf trockenem haar aufgetragen werden. und wenn du gebleicht hast, sind die haare ziemlich störrisch, da ohne conditioner zu kämmen wär bissl grausam für dir, würd ich sagen. und von der dunkleren farbe lieber mal 2 packungen nehmen, weil oft reicht das dann mit einer packung nicht und es wird fleckig.

LG

Gefällt mir

5. Juni 2007 um 16:57

!!!
Da Du sie ja nicht allzu hell haben willst versuche doch eine Farbe zu nehmen die aufhellt und einfärbt in einem Schritt.Beim Friseur gibt es solche Farben.Da kommst Du erstmal auf hellbraun.
Ich würde lieber das Geld dort ausgeben nicht das es mit Selbstversuchen schief geht und Deine Haare dementsprechend kaputt sind.

Gefällt mir

5. Juni 2007 um 22:02

Sag mal
hast du eigentich unbehandeltes haar oder gefärbt, weil wenn die unbehandelt sind, kannst du auch poly brillance luminance holen, aber geh in den dm oder so, weil da haben sie ne größere auswahl, oder guck bei globus, da haben sie auch alle nuancen, im schlecker haben sie meist nicht alle, da gibts nen farbton, der dir zusagen müsste so dunkelblond/hellbraun halt.

LG

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Nur noch Produkte aus Frisörbedarf
Von: rythemdelight
neu
5. Juni 2007 um 21:55

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen