Home / Forum / Beauty / WARUM muss man die Haare bei der Anschweissmethode hinterher kürzen? Verseteh ich NICHT

WARUM muss man die Haare bei der Anschweissmethode hinterher kürzen? Verseteh ich NICHT

15. September 2005 um 20:42

Hallo.
viele schreiben hier, dass sie eine HV mit der Anschweissmethdoe, GL, Hairdreams, SoCap usw. hatten, und hinterher ihre eigenen Haare kaputt waren und sie noch kürzer und dünner als vorher waren.

Ich versteh das deshalb nicht, weil ja die HV am Haaransatz angebracht wird- wieso muss man dann an den Spitzen die Haare kürzen, da werden sie doch gar nicht kaputt oder so....
Und der Haaransatz kann ja das kleine Gewicht der Strähnen wohl aushalten????

Verstehe nicht, dass manche sagen, meine Haare waren nach der HV noch kürzer als vorher, weil ich sie schneiden lassen musste.... die HV hat doch mit den Längen nichts zu tun oder?

Ich verstehe das einfach nicht

Mehr lesen

22. Juni 2006 um 10:59


hat keiner eine Antwort?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2006 um 13:05

Haaalllloooooooo ???? Warum hat den niemand eine Antwort parat ???
,,,,,würde mich auch sehr intressieren !!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2006 um 17:20

Danke Clair
,,,,ja, hast Du gut erklärt !
Da hoffe ich mal das meine Haar - Tante viel Geduld aufbringt ,,,lächel ,,,

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen