Forum / Beauty

Warum hält mir keine farbe auf blondiertem Haar????

Letzte Nachricht: 29. September 2005 um 22:44
M
marged_11990401
28.09.05 um 21:33

kann mir bitte wer sagen warum? hatte erst schwarz blau und jetzt ein sehr dunkles rot drauf aber intensiv coloration aber es hält einfach nix es wäüscht sich sehr ungleich raus was kann ich machen

Mehr lesen

E
eunice_12313546
28.09.05 um 23:03

Irgendwann
sind deine haare so voll von farbe, dass sie nichts anderes mehr annehmen ausser evtl noch tönungen, die das haar nur ummanteln, aber nicht- wie eine farbe ins haar eindringt. versuchs mal und schreib obs geholfen hat!

Gefällt mir

M
marged_11990401
28.09.05 um 23:07
In Antwort auf eunice_12313546

Irgendwann
sind deine haare so voll von farbe, dass sie nichts anderes mehr annehmen ausser evtl noch tönungen, die das haar nur ummanteln, aber nicht- wie eine farbe ins haar eindringt. versuchs mal und schreib obs geholfen hat!

Werde es veersuchen
danke für den tip werde es mal mit töntn versuchen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

F
filipa_12319491
29.09.05 um 22:44
In Antwort auf marged_11990401

Werde es veersuchen
danke für den tip werde es mal mit töntn versuchen

Farbe fällt raus
Das Problem ist, dass blondierten Haaren etwas Substanz fehlt. Evtl. sind sie auch strapaziert. Die können dann Farbpigmente nicht mehr halten, die Farbe fällt raus. Die Tönungen von Directions halten meistens am besten, aber da gibt es nur grelle Farben. Je öfter man dann tönt, desto besser hält die Farbe .Falls du Intesivtönung willst, kannst du z.B.beim Friseur Color Touch von Wella kaufen und es mit nur einem Teil Emulsion, anstatt 2 Teilen mischen, hält meistens auch besser. Je niedriger die Wasserstoffperoxidkonzentration, desto besser hält die Farbe wahrscheinlich, also ist die Idee mit der Tönung (0% Wasserstoffperoxid)nicht schlecht.Schreib mal, wie es geworden ist und was du genommen hast.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers