Home / Forum / Beauty / Warum habe ich blaue Adern an der Brust

Warum habe ich blaue Adern an der Brust

9. September um 11:21

hey leute!
ich habe da mal eine Frage, Inzest ist mir aufgefallen das ich blaue Adern an meiner Brust habe. Sie scheinen arg durch und ich weis generell nicht woher und wovon sie kommen. Weis das vielleicht jemand von euch?
Ich finde es generell nicht so schön und vielleicht habt ihr paar Tipps wie man die wegbekommen könnte?
lange Zeit hatte ich nur eine Ader die etwas größer aber in bisschen dicker war, jetzt sind mir neue, bisher nur kleide blaue und dünne Adern aufgefallen.

Mehr lesen

9. September um 11:30

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September um 14:44
In Antwort auf meinefragen_

hey leute!
ich habe da mal eine Frage, Inzest ist mir aufgefallen das ich blaue Adern an meiner Brust habe. Sie scheinen arg durch und ich weis generell nicht woher und wovon sie kommen. Weis das vielleicht jemand von euch?
Ich finde es generell nicht so schön und vielleicht habt ihr paar Tipps wie man die wegbekommen könnte?
lange Zeit hatte ich nur eine Ader die etwas größer aber in bisschen dicker war, jetzt sind mir neue, bisher nur kleide blaue und dünne Adern aufgefallen.

inzest?

jeder mensch hat blutadern an der brust. bei einem sieht man sie mehr, bei anderen weniger. wo ist das problem?

9. September um 15:13

Ich habe auch Adern die zu sehen sind. Das ist Natur und ganz natürlich. Bisher hat es noch niemandem gestört. 

Frühere Diskussionen
Extensions von Delightful Hair
Von: user30323
neu
5. September um 17:29
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen