Home / Forum / Beauty / Warum gibts kein Make up für helle Haut!!?

Warum gibts kein Make up für helle Haut!!?

1. November 2007 um 15:37

he Ihr,

ich habe ein totales problem ich habe sehr sehr helle und unreine haut weshalb ich mich immer schminke leider habe ich bis jetzt noch nie ein make up gefunden das meinem Hautton entspricht...

meist fangen die Farbnuancen erst ab Nr.2 an oder wenn es ein helles gibt (z.b die von jade sind hell und benutze ich immer) haben die irgendwie immer einen rötlichen einschlag was auch wieder nicht so toll auf der haut aussieht...

wer von euch kennt das Problem und kann mir ein make up empfehlen oder mir einfach hilfreiche tipps diesbezüglich geben.

danke schon mal

lg

Mehr lesen

1. November 2007 um 16:44

Mousse Make up
Hab auch relativ helle Haut und brauch grundsätzlich die hellste Nuance...
Mein Favorit: Dream Matte Mousse Make up von Maybelline in cameo. Is sehr angenehm zum Auftragen, hält lang, deckt gut und hat keinen Rotstich... außerdem ist es erschwinglich. Von der Farbe her musst dus mal testen, hab eine Freundin, die noch hellere Haut hat als ich und der es fast schon wieder zu dunkel ist...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2007 um 20:37
In Antwort auf sibyl_12643022

Mousse Make up
Hab auch relativ helle Haut und brauch grundsätzlich die hellste Nuance...
Mein Favorit: Dream Matte Mousse Make up von Maybelline in cameo. Is sehr angenehm zum Auftragen, hält lang, deckt gut und hat keinen Rotstich... außerdem ist es erschwinglich. Von der Farbe her musst dus mal testen, hab eine Freundin, die noch hellere Haut hat als ich und der es fast schon wieder zu dunkel ist...

Moussssse
ich benutze auch das selbe mousse..echt gut und außerdem für helle haut..probiers es mal
es deckt sehr gut ab und sieht nicht maskenhaft aus!
es ist für helle haut sowie für dunkelere aber leider zu hell für mich deshalb benutze ich es nur auf bestimmten stellen.
ich kann es einfach nur empfehlen...
hmmm

es kostet ungefähr 8-9 euro aber nicht teurer ..lohnnnnnnt sich echt

3. November 2007 um 17:15

Kenn ich
vichy dermablend 15 opal bin ich bis jetzt treu geblieben. ist strak deckend, völlig ohne rotstich, hält lange und kostet 17 euro (in apotheken)

la roche posay find ich auch okay, aber fühlt sich etwas trocken an

5. November 2007 um 0:21
In Antwort auf caryl_12967726

Moussssse
ich benutze auch das selbe mousse..echt gut und außerdem für helle haut..probiers es mal
es deckt sehr gut ab und sieht nicht maskenhaft aus!
es ist für helle haut sowie für dunkelere aber leider zu hell für mich deshalb benutze ich es nur auf bestimmten stellen.
ich kann es einfach nur empfehlen...
hmmm

es kostet ungefähr 8-9 euro aber nicht teurer ..lohnnnnnnt sich echt

...
Bei den Drogerie Produkten ist es leider echt so, dass es wenig sehr helle Töne gibt oder diese oft einen Rosastich haben. Sehr helle gute Töne hat Chanel, die sind gar nicht rosa, aber leider nicht billig!

LG!

5. November 2007 um 15:57
In Antwort auf tilde_12876318

...
Bei den Drogerie Produkten ist es leider echt so, dass es wenig sehr helle Töne gibt oder diese oft einen Rosastich haben. Sehr helle gute Töne hat Chanel, die sind gar nicht rosa, aber leider nicht billig!

LG!

Ach was
teste einfach dieses mousse was ich dir gesagt hab kostet knapp 9 euro oder so nicht teurer deckt sehhhr gut ab

sehr helle farben gibts muss ihc sagen.. also ich bin zufrieden

5. November 2007 um 19:06
In Antwort auf caryl_12967726

Ach was
teste einfach dieses mousse was ich dir gesagt hab kostet knapp 9 euro oder so nicht teurer deckt sehhhr gut ab

sehr helle farben gibts muss ihc sagen.. also ich bin zufrieden

Dankeschön für eure Antworten die bis jetzt kamen
Also das mousse make up habe ich auch finde ich auch von der Farbe und so echt toll aber meine Haut ist momentan etwas trocken und da sieht das einfach nicht mehr so toll auf der haut aus.... aber trotzdem danke für den tipp

wie ist denn dieses superfit make up von clinique hält es wirklich so lange wie der hersteller verspricht?

und hat jemand erfahrungen mit Mac (z.B. Studio Fix Foundation) soll es ja auch in ganz vielen Farben geben ?

6. November 2007 um 19:52

Hi
La Roche-Posay
Unifiance
Fine Film

hellste farbstufe, ist meistens in apotheken.
Kostet ca. 16 euro, aber eine tube hält 1-2 Jahre und ich kleister mir täglich das ganze gesicht ein.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest