Forum / Beauty

Warum fallen meine Haare aus wenn sie nass sind

Letzte Nachricht: 1. Dezember 2006 um 22:03
28.11.06 um 20:07

Meine Haare fallen nur aus, wenn ich sie wasche und dann eine ganze Menge. Wenn ich nicht wasche und nur normal bürste usw dann fallen ein paar aus, aber beim Waschen und danach beim Kämmmen mit einem groben Kamm kommen viele Haare raus.

Warum ist das nur so wenn sie gewaschen wurden? Ich wasche alle 2 Tage und jedesmal kommen so viele nur nach dem Waschen raus

Mehr lesen

28.11.06 um 20:11

Ist normal
es ist völlig normal, dass man am tag ich glaube bis zu 100 haare verliert. bei mir ist es auch meistens beim waschen.

Gefällt mir

28.11.06 um 20:15
In Antwort auf

Ist normal
es ist völlig normal, dass man am tag ich glaube bis zu 100 haare verliert. bei mir ist es auch meistens beim waschen.

Aber
100 finde ich voll zuviel, früher waren es nicht so viel.und warum immer nach dem Waschen? würde ich nich twaschen würden die nicht ausfallen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

29.11.06 um 1:51
In Antwort auf

Aber
100 finde ich voll zuviel, früher waren es nicht so viel.und warum immer nach dem Waschen? würde ich nich twaschen würden die nicht ausfallen

Das denk ich mir auch immer
Bei mir fallen nach dem Waschen irre viel aus. Wennich sie nicht wasche fallen sie nicht so aus. Deswegen wasche ich sie nicht so oft.

Muair!

Gefällt mir

01.12.06 um 22:03
In Antwort auf

Das denk ich mir auch immer
Bei mir fallen nach dem Waschen irre viel aus. Wennich sie nicht wasche fallen sie nicht so aus. Deswegen wasche ich sie nicht so oft.

Muair!

Hello
beim waschen massiert,reibt man die kopfhaut, haare die abgestorben sind und nicht mehr so fest sitzen gehen da natürlich raus

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers